Donnerstag, 28. August 2014

Der Aufbau


Nach einer langen Planungsphase konnte jetzt endlich richtig Hand angelegt werden.
Geplant für heute war der Zelteaufbau in den großen Scheunen.
Mit viel Elan und vor allem guter Laune gings frisch ans Werk. Welches Teil wohin gehört hatten wir schnell raus

und so waren schon nach kurzer Zeit die ersten Zelte aufgebaut.


Eine kleine Erfrischungspause hatten wir uns redlich verdient.
Zurück zu Hause habe ich mich mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter ans Kuchenbacken gemacht.
Der erste ist schon im Ofen
und Nr. 2 entsteht gerade


Gestern musste ich noch Fix ein Schildchen für mich "basteln" - das hatte ich doch glatt vergessen.
Und hier mein "Wegweiser" für Samstag.



 Morgen früh gehts weiter mit dem Aufbau. Dann werden die restlichen Zelte aufgebaut sowie die Tische für die Cafeteria. Außerdem werden wir schon mal die Zelte in den Scheunen dekorieren.
Die Außengestaltung wird Samstag früh gemacht und dann sind wir bereit für euren Besuch.


Also bis dann

Maja, die noch eine Stunde auf den letzten Kuchen warten muss und dann todmüde ins Bett fällt.


Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Eure Ausstellung wird bestimmt wunderschön werden und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie ein voller Erfolg wird. Auf jeden Fall ist es ganz viel Arbeit. Ich kann leider doch nicht kommen, da mir mein Sohn für Sonnabend Nachmittag Überraschungsgäste zum Kaffee eingeladen hat... Aber ich hoffe auf ganz viele Bilder bei Dir.
Liebe Grüße Viola

Näh Yoga hat gesagt…

Klasse Maja, der Anfang sieht schon richtig gut aus.
Ich freu mich auf Samstag!!
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, ich fahre richtig ungern jetzt am Samsag in die falsche Richtung, aber leider nicht zu ändern.
Es sieht schon richtig gut aus und wie jetzt schon öfter geschrieben.
Einen guten Erfolg, traumhaftes Wetter und nette Besucher.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was ist das denn für eine tolle Lokation!!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf morgen.

Gruß Marion