Montag, 25. August 2014

Achtung wichtig!!

Hallo ihr Lieben,

da ich heute zum wiederholten Mal gehört habe, dass jemand nicht zur Ausstellung kommen möchte weil das ja viel zu weit weg sei (das ist doch im Harz!) hier nochmal eine ganz wichtige Info.

Die Ausstellung findet in 38162 Schulenrode bei Cremlingen statt.
Nicht in Schulenberg im Harz!!!!

Von Helmstedt aus braucht ihr nur der B1 über Königslutter Richtung Braunschweig folgen. Hinter Abbenrode geht es -meiner Meinung nach die zweite Möglichkeit, die 1. ist Destedt - links nach Schulenrode.

Von Wolfsburg aus fahrt ihr über die A39 und nehmt die Ausfahrt Cremlingen.
Dann Richtung Königslutter und nach ganz kurzer Fahrt biegt ihr rechts ab nach Schulenrode.

Das ist wirklich nicht weit.

Ihr werdet dann über Schilder zur Parkmöglichkeit (es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung) geleitet und könnt dann nach einem kurzen Fußweg unsere Ausstellung auf dem Hof Meiners, Veltheimer Str. 1b besuchen.

Ich freue mich auf euch.

Maja 





Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, Schulenberg hat an demselben Wochenende seine 60 Jahr Feier. Das ist bestimmt bei Google als erstes erschienen. LG, Sabine

Marle hat gesagt…

Na nu kann ja nichts mehr schief gehen...
Ich freue mich schon sehr aus Samstag!
LG
Marle

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, 470km gerade mal kein Katzensprung von uns.
Leider geht das nicht.
Liebe Grüße
Nähoma