Donnerstag, 10. Juli 2014

Time for Jane

Heut möchte ich euch neue Dear Jane Blöcke zeigen.
A-3

A-9

A-10

A-12
Eigentlich hatte ich ja vor euch die gesamte Reihe A zu zeigen. Leider hat das nicht geklappt. Ich habe mich bei den Zwischenstreifen vertan und muss da nochmal trennen. Ich bin aber dran und hoffe bis zum nächsten Zeigetag Reihe A und B fertig zu haben.

Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass während der Fußballspiele genäht wird.
Das kann ich nicht! Ich bin da viel zu aufgeregt und nachher verpasse ich noch das wichtigste Tor weil ich grad beim Faden einfädeln bin, nein nein. Fußball wird mit voller Konzentration geguckt.

So und jetzt gehts erstmal zur Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Maja 


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
ich habe mich gestern schon gewundert, wo du bist :-)
Vier Blöcke ist doch prima!
A10 sieht ein bisschen tricky aus. Toll geworden! Ich bin neugierig, wie sich das dann alles zusammenfügt, besonders mit den Randdreiecken.
Ich kann gut beim Fußball nähen. Wenn die Zuschauer anfangen, lauter zu werden oder der Kommentator aufgeregter wirkt und schneller spricht, gucke ich hin. Ansonsten reicht mir auch das Hörspiel! Das Spiel Deutschland gegen Brasilien habe ich aber vollkonzentriert in der Stammkneipe geguckt. Da hätte man die Tore ja auch glatt verpasst sonst.
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Habe deine braunen Blöckchen schon vermißt. Sind wieder richtig schön geworden!!! Habe meine UFO-Jane vorgeholt und nähe nun bei euch mit ;-))) ... in der Hoffnung, das meine Jane dann auch mal fertig wird.
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

tolle Blöcke sind wieder dazu gekommen....
Mir geht es wie dir, ich kann auch während der Fussbalspiele nicht handwerkeln;-)

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kann während der Fussballspiele werkeln, da ich sowieso nicht schaue!
Und schöne Blöckchen hast du wieder. ASber beim nächsten Mal gibt es deine erste Reihe?!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
tolle Blöckchen!! Ich bewundere die Stetigkeit, aber der Zeigemittwoch motiviert ja sicherlich auch. Wenn ich da an mein Schneckentempo denke...
LG, Beate