Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntagsnähen

Heute fand das Sonntagsnähen bei mir statt.
Bettina kam mit gesamter Nähzimmerausstattung so gegen 10.00 Uhr an und dann wurde auch gleich losgelegt.
Auf dem Programm standen noch einmal Tischläufer für unsere Ausstellung und wir waren fleißig dabei.

Aus den Resten nähe ich gleich Karten, so dass kein Fitzel ungenutzt bleibt.

Hier noch einmal die Daten zu unserer Ausstellung:

30. August 2014

10.00 - 18.00 Uhr

Hof Meiners

Veltheimer Str. 1b

38162 Schulenrode bei Cremlingen

Wir stellen unsere Arbeiten der letzten 2 Jahre aus. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränke.
Eine Tombola mit vielen Preisen und ohne Nieten wird es geben. Denn die Lose die keinen Sofortgewinn enthalten erhalten die Chance auf den Hauptgewinn.
Diese wunderschönen von der Gruppe genähten Quilt
Frau Müller von Malen und Quilten, Sabines Harzquilt sowie Frau Neumann vom Kreativladen in Helmtedt haben ihr Kommen zugesagt, so dass ihr nicht nur gucken sondern auch kaufen könnt ;)
Die Puzzle Patcher werden als Gastgruppe auch ihre Arbeiten ausstellen.
Hab ich jemanden vergessen? Oder möchte noch jemand dabei sein?

Ich freue mich riesig auf diesen Tag und nehme gern in Kauf, dass ich momentan nur mit dem Nähen für die Ausstellung beschäftigt bin. 
Und genaugenommen ist so ein Termin wirklich super um endlich einmal all die angefangen Dinge zu beenden, oder? Danach hat man reinen Tisch und kann sich wieder in Neue Projekte stürzen.
In diesem Sinne werde ich jetzt noch das letzte Binding annähen und dann:

Finaaaaaaaaaaaaaaaaale ooooohooooo Finaaaaaaaaaaaaaaaaale oooooohooooo

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Maja 
 



 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr wieder genäht. So einfach und doch so viel Wirkung!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, der Quilt gefällt mir sehr gut und auch die Tischläufer sehen Klasse aus, fleißig wart ihr.

Liebe Grüße
Uta