Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntagsnähen bei Bettina

Heute ging es mit Sack und Pack zu Bettina.
Wir beide wollten noch Einiges für die Ausstellung am 30. August fertigstellen.
Entstanden sind 2 Wellenläufer
 Herzen und Hühner
 Ein rundes Deckchen von Bettina
 Und French Braid Läufer
 die sich beim Quilten still und heimlich auf "meine Seite" durchgearbeitet haben.
Der Ausstellungstermin rückt immer näher und dementsprechend angespannt ist auch die Stimmung zur Zeit in unserer Gruppe. Beim monatlichen Treffen am Freitag hat man das ganz deutlich gespürt. Jeder hat eine gewissen Anspannung in sich, weil es noch soviel zu erledigen gibt.
Aber hey Mädels . Tschackaaaaaaaaaaaaa das schaffen wir, solange wir alle zusammenhalten.
Und danach kann jede erstmal wieder etwas für sich selbst nähen. Das hört sich doch gut an oder.
Also nocheinmal den Hintern zusammenkneifen und ordentlich Gas geben. Bald ist es geschafft.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Maja 

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin überzeugt, dass ihr das hinkriegt! Ich denk an euch, drück die Daumen und freue mich auf die Berichte.
LG Mona
P.S. wenn du dann mal wieder Zeit hast, würde ich gerne deine Anleitung für den Willkommensläufer kaufen. Ich werde ihn dann quer nähen, so passt er in mein Vorzimmer. Hat aber Zeit, keinen Stress! Gib´mir dann irgendwann Bescheid.

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
das klingt ja noch nach echt viel Arbeit! Da kann man Euch nur die Daumen drücken, dass alle durchhalten und dass sich alle am Ende so richtig freuen können!
LG
Valomea

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
na, das ist ja immer so. Am Ende noch mal Stress, aber die Ausstellung wird garantiert klasse werden. Schade, dass ich zu weit weg wohne und nicht zum Schauen kommen kann. ich freu mich aber auf Bilder.
LG, Beate

GittaS hat gesagt…

Das schafft ihr.Das wird bestimmt eine super Ausstellung.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin überzeugt davon, die letzen Aufgaben schafft ihr auch noch, es wird eine tolle Ausstellung werden, die ich leider nur auf Deinem Blog verfolgen kann, wir fahren genau an dem Tag nochmal in den Urlaub.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Tschakka ihr schafft das! Ich freue mich schon! Also ran an die NähMa!!!

Gruß Marion

Rike B. hat gesagt…

Liebe Maja,
da ward ihr aber sehr fleißig und ihr schafft bestimmt alles wichtige bis zur Ausstellung! Ich bin gespannt, was du von der Ausstellung zu berichten kannst.
LG, Rike

Siggi hat gesagt…

Na das wird shcon klappen, es ist doch immer vor diesen Events, daß man denkt, das wird nix, schaffen wir nicht und dann siehe da, ist alles doch noch fertig und supi dufte.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß´obendrein.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
na klar schafft Ihr das!!! So zusammen, spornt man sich ja auch immer wieder gegenseitig an. Hoffentlich klappt es,daß ich mir die Ausstellung auch persönlich ansehen kann...
LG Grüße
Jeannette