Donnerstag, 17. Juli 2014

Es ist Sommer

Viel passiert momentan nicht in meinem Nähzimmer.
Ein paar Vorbereitungen für den Dear Jane
Ansonsten ist Gartenarbeit angesagt

Dort hat sich eine Stockrose selbst ausgesät (wie auch immer) fast schwarz, einfach toll
der Ruccola wächst und schmeckt super lecker
und meine Mauer ist auch fertig
Was meinen die Gartenexperten?? Wird das was??

Einen schönen sonnigen Abend vielleicht mit ein paar Grillwürstchen?  wünscht euch
Maja




Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Garten ist super,besonders deine Mauer sieht klasse aus.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Die Mauer ist ja der Hammer, sieht richtig professional aus.
Freue Dich, dass sich eine Stockrose einfach so in Deinen Garten gesäht hat.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Oh ja, ein kniffliger Block! Näh' den mal, dann kannste uns berichten, wie's am besten geht *lach*
LG
Valomea

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
mir geht's auch so, dass ich derzeit zu gar nix komme....ich bin überzeugt, dass deine Kombination mit den Steinen sehr gut gedeihen wird. Deine Geduld mit Dear Jeane bewundere ich sehr. Da muss ich noch üben....
Ich hätte gerne deine Anleitung für "Willkommen" gekauft. Ich möchte sie gerne quer nähen. Kannst du sie mir per mail oder per Post schicken, ich überweise dir dann.
Danke
LG Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Bin leider keine Gartenexpertin! Aber schön sieht deine Mauer schon aus! Und das wird bestimmt was!

Gruß Marion

Oma macht das schon hat gesagt…

Sehr schöne Bilder,
so eine dunkle Stockrose hab ich noch nie gesehen, eher nur dunkellila.
Die Mauer ist bestimmt was, denn auch die Dachwurzeln mögen Erde.
Super.
Liebe Grüße
Nähoma

Patchgarden hat gesagt…

Mir gefällt deine Mauer, ich mag so urige Gartendeko! Sehr schön finde ich auch deine Stockrose, eine tolle Farbe. Ich hatte mir welche in rosa gekauft ... blühen tun sie hellgelb :-((( Zum Glück sind die ja nur 2-jährig.
Lieben Gruß, Marlies