Dienstag, 24. Juni 2014

Verrechnet...

...habe ich mich beim Stoffbedarf für das Dear Jane Blöckchen A-9

Nun meine Frage: Wer erkennt diesen Stoff und hat evtl. noch ein Stück davon. Er stammt auf jedenfall aus der Stofftauschaktion hier auf dem Blog, nur weiß ich nicht mehr von wem er war.
Ich suche den hellen Stoff
Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten muss ich "pfuschen" und einen anderen Stoff für die Umrandund verwenden.
Morgen ist wieder Dear Jane Zeigemittwoch und ich freue mich auf all die neuen Blöckchen, die es zu bewundern gibt.

In meinem Nähzimmer sind die letzten Tage ein paar Kleinigkeiten für die Ausstellung im August entstanden.
Herzen und Dosenutensilos
 Diese Herzen müssen noch gefüllt werden und weitere sind schon vorbereitet
Das kann ich hoffentlich an den 2 Nähsonntagen, die noch vor der Ausstellung mit Bettina geplant sind erledigen.

Heute nachmitttag wollte ich mich eigentlich im Garten vergnügen und eine kleine Deko-Mauer am Teich bauen (Marissa meinte dazu nur: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen - Mein Kommentar: Doch - Ich!)
Leider hats hier gerade wieder angefangen zu regnen und so werd ich den Nachmittag wohl oder Übel im Nähzimmer verbringen müssen - nicht die schlechteste Alternative *g

Euch wünsche ich eine schönen Dienstag
Maja 



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Welchen Stoff meinst du denn? Den hellen? Ich gucke nachher mal...
LG Viola

Agnes hat gesagt…

Tolle Stoffe für die Herzen und Utensilos.

LG Agnes