Freitag, 20. Juni 2014

FF - Freier Freitag

Heute ist mein freier Freitag und den widme ich meinem Dear Jane.
Die Stoffe habe ich schon mal rausgekramt....nicht erschrecken - Chaos
Das nächste Dreieck ist ausgedruckt
und die Tasse Kaffe steht parat
Dazu noch Regenwetter - also kein schlechtes Gewissen weils heute nicht in den Garten geht.

Perfekt!!


Und was habt ihr heute vor?

Liebe Güße
Maja






Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
da wünsche ich Dir heute einen schönen Nähtag, sieht ja schon vielversprechend aus.
Ich habe heute auch FF und werde später an der NäMa sitzen, will noch ein paar NYB Blöcke nähen. Zuerst ein bisschen Haushalt :-(
LG
Alexandra

Näh Yoga hat gesagt…

Moin Maja,
da wünsche ich Dir doch gutes Gelingen. Ich feier Heute immer noch Überstunden ab. Gerade eben sind bereits wieder Dreiecke zur Reihe zusammengenäht. Und gleich geht es den hartnäckigen Tapetenresten an den Kragen.
LG
Jeannette

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Maja,

viel Spaß beim Nähen und Sortieren!
Einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Claudi

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß beim Nähen! Nähst du eine noch größere Jane?? Deine Fotokopie sieht irgendwie größer aus als im Buch.
Liebe Grüße von Beate, die gerade ganz verwirrt ist.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
so muss es doch aussehen, wenn frau näht. Viel Spaß.
LG Viola