Donnerstag, 17. April 2014

Willkommens Hängerchen

Endlich ist es soweit:
Die Anleitung für das Willkommens Hängerchen ist fertig.
Es gibt sie einzeln oder mit Matererialpaket. Für mehr Infos nutzt bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Blaue Variante
 Herbstliche Variante:
 Renate war so lieb für mich Probezunähen und hier ist ihre Variante vom Hängerchen


Ganz toll geworden und diese frühlingsfrischen Farben strahlen einem richtig entgegen.
Hier tritt man gern ein.

Für heute steht bei mir nochmal aufräumen an und dann werde ich am Wochenende hoffentlich mal wieder zum nähen kommen. Die Entzugserscheinungen machen sich so langsam bemerkbar. Nachts höre ich meine Maschine rufen und tagsüber denke ich ständig darüber nach was ich nähen könnte. Furchtbar.

Ich hoffe ihr könnt eure Sucht heute ausleben - habt viel Spaß dabei

Maja

Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der Frühlingsfrische ist toll! Sind das Stoffe von dir? Dann bitte so! Mail hast du schon!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
die Willkommenshängerchen sehen allesamt sehr schön aus.Wahrscheinlich werden sie in naher Zukunft überall im Bloggerland zu sehen sein..
Ich hoffe, daß Deine Schränke inzwischen alle aufgebaut sind und Du nur noch entscheiden mußt, was wohin gepackt wird..
LG und ein frohes Osterfest
Jeannette