Samstag, 5. April 2014

Willkommens-Hängerchen

Eben gerade habe ich die letzten Stiche gemacht und die Knöpfe aufgenäht.
Fertig ist mein Hängerchen

Größe ca. 26cm x 100cm
Obwohl blau ja so gar nicht meine Farbe ist in der ich gern nähe, war das Verarbeiten der neuen Stoffe "blauer Frühling" einfach toll.
Alles passt farblich super zusammen und auch die Stoffqualität ist toll.

Eine zweite Variante mit diesen Stoffen 

herbstlich angehaucht schwirrt mir schon im Kopf rum.
Die werde ich noch nähen und dann mache ich mich daran eine Anleitung zu schreiben.

Meine Kursteilnehmer im April und Mai können gern schon ihre eigene Variante vom Hängerchen nähen.

Alle anderen bitte ich noch um etwas Geduld bis ich die Anleitung zu Papier gebracht habe.

Einen schönen Samstag wünscht
Maja





Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
auch wenn Blau nicht Deine favorisierte Farbe ist, diese Willkomensgruß sieht richtig frisch aus. Schön. Und wenn ich die Stoffe so betrachte..... Ich geh noch mal ein wenig in mich.
LG und einen schönen Sonntag
Jeannette

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh, ein so wunderschöner Willkommensgruß!!!
Die Stoffe sind herrlich, auch die "Herbst"stoffe sehen toll aus...
Alles Liebe, K.

Kunzfrau hat gesagt…

Geduld gehört ja nicht wirklich zu meinen Stärken. Aber ich übe. Un d ich glaube ich möchte das Hängerchen dann auch in der anderen Farbvariante machen. Kannst du die Stoffe dafür abschneiden und für mich parken?????

Gruß Marion

Stricklady hat gesagt…

Hallo Maja !
Nun war meine Suche doch Erfolgreich !
Einen schönen Blog hast Du herzlichen Glückwunsch!
Das mir Dein " Willkommensgruß " gefällt habe ich Dir ja auf FB. schon geschrieben . Auf Die Herbst-variante bin ich gespannt.
LG aus Berlin
Ingrid