Donnerstag, 3. April 2014

Was lugt denn da....

...unter meiner Maschine raus.

Und da liegen auch noch die blauen Frühlingsstoffe mit Notizzettel parat.
Genau - hier entsteht gerade eine neue Anleitung in Majas Nähzimmer.

Nachdem ich immer wieder auf mein "Schildchen" am Hauseingang angesprochen wurde, ist es jetzt Zeit für eine Anleitung.
Damit bin ich noch eine Weile beschäftigt, aber sobald das Werk vollbracht ist bekommt ihr es natürlich zu sehen.

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht
Maja





Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hmm, klingt gut. Und die blauen Frühlingsstoffe gefallen mir auch seeehr gut. Ob ich vielleicht....
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Du machst es spannend, schön die blauen Frühlingstoffe.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Dann näh' mal hinne! Bin schon gespannt! Nicht, dass ich noch platze!

Gruß Marion