Mittwoch, 23. April 2014

Time for Jane

Ach du meine Güte - wie die Zeit vergeht.
Schon wieder sind 2 Wochen rum und heute ist Dear Jane Mittwoch.
Mein Block ist der B-6
Maschinengenäht auf Papiervorlage
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Stofftauschern bedanken.
Ich habe jetzt eine Riesenauswahl und ich hoffe es reicht, um meinen DJ fertigzustellen ohne einen Stoff doppelt zu benutzen.
Die Tauschstoffe sind auch soweit raus und sollte ich jemanden in dem Chaos das hier geherrscht hat vergessen haben, bitte bitte meldet euch.
Ja ihr habt da richti gelesen:"geherrscht HAT", denn mein Schrankzimmer ist fertig eingerichtet und mein Wohnzimmer endlich wieder soweit vom Nähkram befreit, dass ich mich aufs Sofa setzen kann.

Das Schrankzimmer ist so klein, dass ich die Schränke gar nicht ganz aufnehmen kann, denn ich komme nirgendwo soweit weg dass alles aufs Bild passt.
Dafür bräucht ich wohl einen ziemlich weiten Weitwinkel.
Ich habs aber mal versucht - ihr müsst die Bilder dann halt nur zusammenpuzzeln :)
Wahnsinn wieviel Krams ich so habe. Im ganz oberen Fach links und zweiter von rechts sind nur Restekisten. Es wird wirklich mal wieder Zeit für einen Restenähtag - oder was meint ihr?

Jetzt steht aber erstmal die Arbeit auf dem Programm.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Maja





Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
einen schönen Block hast du genäht.
Ich habe es doch glatt verpasst zu bloggen, werde ich später nachholen. Die 2 Wochen sind ja verflogen.
Und Deine Regale sehen super aus.
LG Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein DJ Block ist hübsch.
Das Schrankzimmer ist richtig toll, von so einem Zimmer träume ich auch noch.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, wunderschön ist Dein Baby-Jane Block geworden, freu ich hab den Stoff erkannt.
Viel hast Du in so kurzer Zeit geschafft, sieht richtig toll aus Dein Schrankzimmer.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein DJ Blöckchen ist sehr schön geworden. Und Dein Schrankzimmer erst - toll.
LG
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Block ist super-akkurat geworden, beeindruckend. Euer Time-for-Jane-Tag wird mich nun wohl auch an die Startlinie bringen :-)
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Ein klasse Block!!!
Dein Zimmer ist die Wucht.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt, sowohl DJ als auch dein Schrankzimmer!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Hallo maja,
ups, ich hab's vergessen - ich wollte auch Stoffe getauscht haben. Aber wenn du jetzt erstmal keine mehr brauchst, dann ist es auch gut. Was nicht ist, kann ja noch werden ...
Dein Blöckchen ist schön geworden und eure gemeinsame Idee, alle 14 Tage 1 Blöckchen zu nähen, finde ich sehr motivierend. So geht es stetig voran.

Liebe Grüße, Beate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schön ist dein B-6 geworden! Die Farbkombination ist auch "genau meine" ;-)))
Na, und dein Schrankzimmer ist ja 'ne Wucht! Alles so schön übersichtlich und griffbereit ... so mag ich es auch.
Dein weicher Umschlag ist heute bei mir angekommen, VIELEN DANK für die wunderschönen Tauschstöffchen!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Tolle Übersicht in deinem Schrankzimmer...und schöne Stöffchen.
Dein DJ Block sieht auch klasse aus...

Lg Klaudia