Mittwoch, 9. April 2014

Time for Jane

Nun ist es soweit. Der erste Time for Jane Mittwoch ist da und ich möchte euch heute den Block
C-2 zeigen.

Das ist ein "Mischblock" : zum Teil mit der Maschine genäht und die zwei äußeren Diamanten sind mit der Hand appliziert. War gar nicht so schwer.


Ich hatte mir ja vorgenommen jeden Stoff nur in einem einzigen Block zu verwenden und bisher hat das auch gut funktioniert.
Nun stoße ich so langsam an meine Grenzen und möchte daher mal zu einem kleinen Swap aufrufen.
Ich brauche Stoffe in beige/creme/sand/hellbraun/mittelbraun/dunkelbraun/rotbraun...sprich beige und braun in allen schattierungen und musterungen. Es können gern auch fremdfarben enthalten sein, nur der Grundton sollte dann halt braun/beige sein.
Da ich ja immer nur einen Block damit nähe reichen kleine Stückchen/Reste(ab 10x20cm) aus.
Ich habe fast alles zum tauschen da, wer da was für mich hat bitte bitte über das Kontaktformular bei mir mit Tauschwunsch melden, damit es zügig mit meinem Baby weitergehen kann.

Vielen Dank und einen schönen Mittwoch

Maja






Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, super sieht er aus Dein Block.
Mit den Stoffen werde ich nochmal genau in meinen Stoffen wühlen und mich dann melden.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Gut zu wissen, dass der nicht so schwer zu nähen ist, denn der ist bei mir auch blad dran.
Ich wühle auch mal in meinen Stöffchen. Vielleicht habe ich auch was ür dich! Schicke ich dir dann zusammen mit deinem Loop!

Gruß Marion

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
einen schönen Block hast Du für den DJ genäht. Es sieht alles so zart und klein aus.
wie groß bzw. klein dürfen die Stoffstücke sein? Schaue auch gerne nach.
LG
Alexandra

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
der Block ist sehr akkurat genäht. Ich nähe ja auch einen Dj und manche Blöcke sind ja doch sehr knifflig. Im Moment bin ich in Urlaub, aber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich nach beigefarbenen Stoffen.
Viele Grüße
Beate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
toll geworden dein Blöckchen! Und wegen Stöffchen gucke ich gerne ... Braun-Beschtöne sind ja genau mein Ding ,-) da werde ich bestimmt was für dich haben ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo Maja,
das Blöckchen sieht aber ganz schön kompliziert aus und das ist wirklich nicht schwierig zu nähen? Auf jeden Fall ist Deines toll geworden.
Je mehr Jane-Blöcke ich mir bei den Bloggs ansehe um so mehr Lust bekomme ich, so etwas auch zu beginnen.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
der Block sieht super aus.
Deine Farbe ist bei mir nicht so stark vertreten, aber ich schaue mal.

LG Grit

GittaS hat gesagt…

der sieht super aus!
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
gerade denke ich ernsthaft über einen Baby Jane nach, da kommt mir Euer Time-for-Jane-Tag ja gerade recht...
Dein Block ist gut geworden, die applizierten Rauten haben doch in den spitzen Ecken so viel Stoff, vor solchen Teilen gruselt's mir schon ein bisschen... Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann!
LG
Valomea