Sonntag, 20. April 2014

Osternähen

Heute war Bettina bei mir zum Osternähen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, neben Essen und quatschen haben wir doch tatsächlich was geschafft.


Bettina brauchte Geschenke und hat sich für die Willkommens Hängerchen entschieden.
Mit vorbereiteten Teilen kam sie um 10.00 Uhr bei mir an und schaut mal mit was für tollen Hängerchen sie um 17.00 Uhr wieder abgefahren ist.

Ich musste noch ein paar Sterne für den PaNähCotto Sampler 2013 nähen und habe diese 2 geschafft.
Der letzte ist in Arbeit und wird dann die Lücke ausfüllen
Das ganze wird eine Fahne/Wimpel für unsere Ausstellung im August.
Ein PaNäCotto Schriftzug soll an die linke Seite aber wie - gute Frage das überleg ich mir noch.
Ein Zwischenstoff fehlt mir auch noch - da muss ich wohl mal bei Sabine anrufen, ob sie was passendes für mich hat. Einen Ausflug in den Harz würde ich nämlich gern mal wieder machen.
Morgen muss ich leider erstmal arbeiten, aber dann möchte ich den letzten Stern fertig nähen und mich dem Quilten meines Hundequilts widmen. Da fehlen nur noch ein paar Nähte und ich weiß echt nicht warum der nicht schon längst fertig im Schrank liegt ...tz tz tz


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Osterabend und esst nicht soviele Eier

Maja





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Osternähen!!! Neid!!! Und tolle Hängerchen sind entstanden. Aber ich habe ja auch bald einen ...freu...

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
die Hängerchen sind ja wirklich toll geworden. Das war ein lohnenswerter Sonntag. Deine Sterne sehen toll aus, die fand ich schon immer toll.
LG Viola

Petruschka hat gesagt…

Ein tolles Ergebnis - so viel könnt Ihr also gar nicht gequatscht haben ;-). Und die Sterne sind wunderschön. Das wird ein tolles Aushängeschild!

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Eine tolle Idee, Osternähen!!!! Und so super Ergebisse, die ihr vorzuweisen habt, schön die Hängerchen um den Gast zu begrüßen und Deine Sterne sind der Hammer.
Grüße Sabine von mir.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
die Türhänger sind ganz klasse geworden. Toll.
so ein Sonntag vor der NäMa mit leckerem Essen und viel Quatschen ist doch wohl klasse.
Ich wünsche Dir morgen einen kurzweiligen Arbeitstag.
LG
Alexandra

Stricklady hat gesagt…

Osternähen !! ja das hatte ich auch noch nicht..
So viel hätte ich nicht geschafft Kompliment an Euch. Ich freue mich schon auf den Hänger !!
Schöne "rest- Ostern".
Ingrid

Tips hat gesagt…

Osternähen, tolle Sache. Und am schlimmsten sind diese saugeilen Hängerchen. Schmachteblicke schmeiß. Und so total meine Farben. Seufz.
Toll gemacht von Bettina.
Und die Sterne bilden fast schon einen kleinen Sternenhimmel. Supi.
Winkegrüße Lari

GittaS hat gesagt…

Wie klasse ist das denn "Osternähen"da kommt auch bei mir etwas Neid auf.
Die Sterne sind einfach klasse.
LG
Gitta