Mittwoch, 30. April 2014

Nähen in den Mai

Startklar bin ich zum Nähen in den Mai bei Bettina
D.h. eigentlich ist startklar übertrieben.. sagen wir besser ich hoffe ich habe alles eingepackt.
Wir wollen einen Shopper nach eigenem Entwurf nähen und bis eben gerade war bin ich mir nicht sicher welche Stoffe ich nehmen soll. Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine bestellten Stoffe heute noch eintreffen, das ist aber leider nicht passiert.

Dafür ist aber ein wunderschöner Stoff angekommen, den ich mir bei Sonja bestellt habe.
In natura noch viel schöner als auf dem Foto

 Daraus würde ich mir gern (würde, weil ich hab ja eigentlich NeuesProjektVerbot) eine Nähmappe und eine Ordnerhülle nähen.
Im nächsten Leben dann also.

Und dann möchte ich mich noch bei euch für die positive Resonanz auf die Willkommens Hängerchen bedanken.
Die Blaue Variante ging weg wie warme Semmeln und ist momentan ausverkauft.
Auf Facebook habe ich ein Foto von einem Hängerchen aus der Materialpackung an einer "fremden Tür" entdeckt und das ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich glaube man kann das Stolz nennen. Ja ich bin ein bisschen stolz auf meine Arbeit ..hihi aber nur ein bisschen sonst kommt die Nase noch zu hoch.
So jetzt aber genug gequatscht - ich will gleich los und auf dem Weg zu Bettina noch ein paar Einkäufe für morgen erledigen.

Morgen melde ich mich dann mit Fotos von unserem Nähen in den Mai.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und feiert nicht zu doll

Maja






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann viel Spaß. Ich stricke heute bei der "Langen Nacht des Strickens" in den Mai :-)


Gruß Marion

Stricklady hat gesagt…

Viel Spaß!!!!
Ich werde heute etwas an der "Jane"
nähen!!
Freue mich schon auf die Bilder!!
Ingrid

Marle hat gesagt…


Hallo Maja,
ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen in den Mai!
Liebe Grüße
Marle

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, wir haben ja schon Mai,
hoffe, du hast viel Spass gehabt.
Das Stöffchen ist der Hammer, würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Nähoma

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
du kannst aber stolz auf dich sein, der Hänger ist doch toll. Für das Mainähen wünsche ich dir viel Spaß. Hab vielen Dank für deinen lieben Brief, den ich gestern erhalten habe. Traumhaft schön.
LG Viola