Dienstag, 15. April 2014

Dies und Das


Guten morgen ihr Lieben,

es sind jede Menge Tauschstoffe für meinen DJ angekommen und die möchte ich euch gern zeigen.
Marlies - Patchgarden hat mir diese hier zukommen lassen

Von Elke kamen diese Stoffe
und Gisa hat mir diese hier geschickt
Von Margot
Von Jeannette- Nähyoga kam dieses schön eingewickelte Päckchen
das ich noch gar nicht ausgepackt habe.

Ihr Lieben habt vielen vielen Dank. Die Tauschstoffe machen sich zum Wochenende auf den Weg.
Ich muss hier wirklich erstmal aufräumen, denn ich finde gar nichts wieder.

Mein Wohnzimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen

Gestern habe ich mit Bettina zusammen Power Schrankaufbauen gemacht und so ist mein Schrankzimmer schon ansehnlicher.
Jedenfalls auf der einen Seite :)

die andere versinkt noch im Gewühl
Heute Nachmittag wird da kräftig geräumt und ausgemistet.

Und was macht ihr heute so?

Einen schönen Dienstag wünscht
Maja




Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
da hast Du aber noch eine ganze Menge Arbeit vor Dir, aber wenn dann alles geschafft ist, kannst Du Dich ganz doll freuen und wirst stolz auf Dich sein. Was für Stoffe suchst Du denn für Deinen DJ? Ich möchte Dir natürlich auch gern welche zusenden. Gib mir doch bitte Bescheid und dann tauche ich in meine Kisten ab (gerade braun habe ich sehr viele, trotz meines Scrapquilts).
LG Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hat sich dein Aufruf doch richtig gelohnt! Ist schon toll die Patchworkgemeinde!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Auweia Maja, um deine Umräum-Aufräumarbeiten beneide ich dich wirklich nicht. Es sieht noch nach viel Arbeit aus, aber daaanach ist dann alles schön ;-)))
Schön ist auch schon deine Stöffchensammlung. Drück dir die Daumen, das du noch viele "weiche" Umschläge aus dem Briefkasten fischen kannst ;-)))
Liebe Grüße, Marlies