Montag, 7. April 2014

Aus den Resten

Beim PaNähCotto Treffen wurde festgestellt, dass ich eindeutig am "Wellenläuferfieber" leide und deswegen habe ich aus dem Resten vom Hängerchen  nochmal einen etwas kürzeren Wellenläufer für die Tombola genäht.

Immer wieder schön und das Fieber hält bestimmt noch ne Weile an.

Die Probenähphase für mein Willkommens Hängerchen läuft und ich bin gerade bei der herbstlichen Variante.
so fängts immer an bei mir
Statt Schmetterlingen wird es Blätter geben - da war ich gestern noch etwas unentschlossen - aber es gab Bestätigung für die Blätter und nun ist es beschlossen.
Ein paar mehr werden es noch, aber da muss ich noch rumprobieren und mal schauen was mir am besten gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und wenn das Wetter so mies bleibt habt viel Spaß in euren Nähzimmern.

Maja


Achja ...wer Interesse an der Anleitung für den Macchiato Läufer hat, den Grit so fleißig näht oder gern Stoffe kaufen möchte kann mich einfach über das Kontaktformular auf der rechten Seite anschreiben. Informationen gibts dann per Mail.




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
auch der herbstliche Türhänger sieht schon toll aus ...
LG, Beate

Tips hat gesagt…

auch der herbstliche Hänger wird voll toll. Ich müsste mir so etwas auch mal nähen. Kann man die Anleitung später bei dir kaufen? Hab nämlich keine Ahnung, wie ich die Buchstaben hinbekommen soll.
Winkegrüße Lari

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Wellenläufer ist wieder ganz toll geworden und wird bestimmt ein heiß begehrter Gewinn werden. Dein Herbstwillkommenshänger wird auch toll werden. Die Stoffe sind sehr schön und ich hätte mich auch für Blätter entschieden. Das passt einfach besser zum Herbst als Schmetterlinge.
LG VIola

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Wellenläufer gefällt mir wieder sehr gut und die Türhänger finde ich klasse!
Liebe GRüße
Marle

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,Du bist ja wohl schneller als die Feuerwehr, Deine Hänger gefallen mir super gut, egal ob Frühling, Herbst(Weihnachten,Winter?)
Sehr schön finde ich auch Deine Wellenläufer.

Liebe Grüße
Uta