Samstag, 8. März 2014

Weit am Ziel vorbeigeschossen

Das ist das Ergebnis meiner gestrigen Nähaktion.

Sieht schon toll aus, aaaaber leider bin ich mit der Größe ziemlich weit von der Vorgabe (Durchmesser 30cm waren gewünscht) entfernt.
Ich habe den Kreis in der Mitte unterschätzt und dachte der wäre kleiner.
Jetzt muss ich mir noch was Neues überlegen, denn auch wenn ich die letzte Reihe wegnehme bin ich noch bei 37cm Durchmesser.
Also wird da nix weggeschnitten. Ich mache das so wie es ist fertig und werde die Tage nochmal ein bisschen rumprobieren.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Euch allen einen schönen Samstag und den Mädels aus meiner Gruppe viel Spaß auf der Handmade. Lasst mir was übrig!

Maja

Ach und noch ein P.S.
Es ist wegen Krankheit ein Platz beim Dear Jane Wochenende vom 14.-16. März frei geworden.
Wer Interesse hat möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber vlt. gibt es ja noch jemanden der spontan "Ja" sagt.
Der lieben Suzan wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gut, dass du den so fertig macht. Wäre echt schade drum. Und dir wird schon was einfallen, wie du den kleiner hinbekommst!

Und auch von mir gute Besserung an Suzan!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, der sieht super aus, wie schließt Du den Kreis?
Werde Suzan die Grüße ausrichten, wir telefonieren täglich.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, der sieht super aus, wie schließt Du den Kreis?
Werde Suzan die Grüße ausrichten, wir telefonieren täglich.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, der sieht super aus, wie schließt Du den Kreis?
Werde Suzan die Grüße ausrichten, wir telefonieren täglich.

Liebe Grüße
Uta