Freitag, 28. März 2014

Vorbereitungen

Morgen findet hier bei mir zu Hause im kleinen Rahmen ein Kurs statt.
4 Teilnehmerinnen haben sich angemeldet und ich freue mich schon sehr auf schöne Nähstunden.
Mein Wohnzimmer ist bereits "umdekoriert", Kaffee und Wasser sind eingekauft und ich bin startklar.

Heute sind noch mal neue Stoffe eingetroffen die ich euch natürlich auch gern zeigen möchte. Ein bunter Mix da es alle Nachzügler sind
nochmal lila Frühling

der passt jetzt wunderbar in mein neues Wohnzimmer

rot lässt sich leider schlecht fotografieren..das ist ein sattes dunkelrot/weihnachtsrot viel dunkler als auf dem Foto

Weil ich jetzt schon alles im Wohnzimmer liegen habe und sich für Sonntag bereits Kundinnen angemeldet haben werde ich jetzt mal zu einem "verkaufsoffenen Sonntag" einladen.
Von 10.00 -16.00 Uhr sind die Türen von Majas Nähzimmer offen und ihr seid herzlich Willkommen.
Wer gern nach Stoffen schauen möchte, oder einfach nur ein Schwätzen halten oder vlt. auch mit Nähmaschine zum Nähen anrücken möchte. Ich bin zu Allem bereit und freue mich auf euch.

By the way: Wo ist eigentlich die Sonne, sollten es heute nicht 20 Grad und aufwärts werden...Ich will nämlich in meinen Garten.

Bis Sonntag dann

Maja



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Schnief :-(((( Warum bist du so weit weg von mir. So gerne hätte ich dich heute an deinem verkaufsoffenen Sonntag besucht.
So bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen.

Gruß Marion