Donnerstag, 20. März 2014

Tombola Preise

Die Vorbereitungen für die Ausstellung meiner Quiltgruppe PaNähCotto am 30. August haben mich total im Griff.
Heute habe ich nochmal 4 Dosenkleider genäht, die als Preise in die Tombola wandern.
Dann habe ich eine Liste gemacht, mit all den angefangenen Nähprojekten, die ich gern noch bis zur Ausstellung fertig hätte.
OHA!
Das erfordert eiserne Disziplin und ich glaube ich brauche eure Hilfe.
Solltet ihr hier irgendein neues Projekt entdecken  -  bitte bitte erinnert mich an meine Liste!!
Erst wenn die abgearbeitet ist gibts was Neues!!
Und damit ihr wisst was erlaubt ist und was nicht ...hier mal ne kleine Auflistung:
- Tombola Preise
- Wellenläufer, Tischdecken, Kissen, Deko
- Hundequilt
- PaNähCotto Sternenbanner
- Delectable Stars
- Oh my Stars
- Bonnies Mystery Celtic Solstice
- Jahresabschlussquilt 2013
- Tante Clara
- Oktoboskop


Und wenn ich ehrlich bin könnte ich die noch ellenlang weiterführen...aber nein irgendwo sind auch meine Kapazitäten erschöpft.

Dear Jane ist erlaubt, denn da habe ich mich ja zu 2 Blöcken pro Monat hinreißen lassen..da muss ich dann wohl durch...tschackaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt schlaf ich aber erstmal ein paar Stunden und Morgen/Samstag ist Kurs in Querenhorst.
Da freu ich mich schon drauf.

Bis denn
Maja 











Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das will ich wohl sagen. Dear Jane muss sagen.
Und auf den rest freue ich mich. Gibt ja dsann andauernd was zu sehen hier :-))

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
da hast Du ja och einiges vor !!!!
Aber ich bin sicher Du packst das.
LG Grit