Sonntag, 2. März 2014

Tolles Kurswochenende

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir ein Stündchen Pause nach diesem tollem Wochenende gegönnt habe, folgen nun die Fotos für euch zum anschauen.

Im Angebot hatte ich diesmal die Wickelröcke und die Dosenutensilos. Es konnte aber natürlich auch nach eigenen Wünschen genäht werden.

Ich starte dann mal mit meiner jüngsten Teilnehmerin Leonie, sie hat sich einen tollen Rock und ein fetziges Dosenutensilo genäht
Auch Heidrun hat sich einen schönen Rock und ein Utensilo genäht
Thekla folgt
Mandys Rock ist aus einem bestickten Jeansstoff
Helma hat ein Dosenutensilo und klitze klitze wirklich klitze klitze kleine Schneeglöckchen genäht

Felicitas hat sich eine Windmühlentasche genäht
und Kathrin hat gleich 2 Tischläufer geschafft
Karola hat sich einen Quilt vorgenommen und das Top fast fertig bekommen - Super gemacht

Vera war mit zuschneiden für einen ziemlich großen Quilt beschäftigt


und Antje hat ganz viele Blöcke für ihren Blauen Quilt genäht

Ein schönes Wochenende und wieder viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe ich sehe euch bei meinen nächsten Kursen wieder.

Einen schönen Abend wünscht
Maja

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Wow, super schöne Kursergebnisse zeigst Du von Deinen Kursteilnehmern, das muß für Dich auch toll sein so ein schönes Wochenende mit den Ergebnissen abzuschließen.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

das sind ja super klasse Ergebnisse, deiner Kursteilnehmerinnen...Gemeinsam zu nähen bringst Spaß und gute Laune...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Kunzfrau hat gesagt…

Wieder ganz wunderbare Arbeiten! Und die Röcke sind total fetzig!

Gruß Marion