Freitag, 14. März 2014

Startklar

Heute geht es los ins DJ Wochenende.
Gerade eben habe ich das Auto fertig gepackt und beim Anblick fragte ich mich wie lange ich eigentlich weg will :))

Gut dass ich einen Kombi fahre

Der Vordersitz wird gleich noch von meiner Schnabelina und den Blumen für die Gastgeberin belegt und falls jemand hätte mitfahren wollen - sorry kein Platz mehr.

Ende des Jahres steht bei mir Autotausch an. Eigentlich hatte ich drüber nachgedacht mir einen normalen Astra (wie heißt das? Limousine?) oder evtl. sogar einen Corsa zuzulegen, aber wenn ich das sehe, denke ich da nochmal drüber nach.

Gestern kam wieder ein besteller Stoff bei mir rein.

Den finde ich ja richtig klasse und Sylvia bestimmt auch *zwinker*

Dann habe ich eine Kleinigkeit für die Mädels vom DJ Treffen genäht. Dafür musste nicht nur meine Familie die letzten Tage Tomatensoße in allen Varianten genießen sondern auch die meiner Kollegin.

Entstanden sind Majas Notfallboxen.
Damit sollten wir für alle Eventualitäten gerüstet sein.

So ihr Lieben jetzt werd ich nochmal fix durch die Wohnung feudeln und dann gehts los.

Habt ein schönes Wochenende.

Maja












Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie schön. Habt viel Spaß beim Nähen und gute Gelingen!
Herzliche Grüße
claudi

GittaS hat gesagt…

das kommt mir so bekannt vor(lach)
Viel Spaß wünsche ich dir.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

das schaut niedlich aus, deine Notfall-Boxen.
Und ich hab schon gelesen, dass ihr Spaß hattet.
Winkegrüße Lari