Montag, 31. März 2014

Neue Stoffe eingetroffen

Wie hat Christina es so schön gesagt: Klein aber fein wäre meine "Drogenauswahl".
Ja da hat sie recht.
Dennoch bemühe ich mich immer neue Stoffe da zu haben, so dass frau bei jedem Besuch etwas Neues vorfindet.
Mit mittlerweile über 60 Ballen habe ich meinen Bestand vom letzten Jahr nochmal aufgestockt und ich hoffe es irgendwann mal auf die magischen 100 Ballen zu bringen :))

Heute, pünktlich nach dem verkaufsoffenen Sonntag sind nochmal neue Stoffe eingetroffen, die ich euch natürlich gern zeigen möchte.

Auf besonderen Wunsch von Elvira etwas Blaues:
"blauer Frühling"

Quilting Temptation in einen wunderbar strahlenden royalblau

Die haben mich eben gerade beim Paket auspacken so angelacht, dass mir sofort eine Idee für die Verarbeitung gekommen ist.
Mal sehen wann ich dazu komme. Erstmal müssen noch die Bindings an die Wellenläufer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Maja 


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Nein, nein, solche Posts übersehe ich ganz geflissentlich....
Ne im Ernst, schöööne Stoffe. Irgendwann werde ich auch einmal persönlich heimsuchen, um Deine "Drogenauswahl" in Augenschein zu nehmen...
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

You've got Mail :-))))

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Oh Maja,.....
was machst Du...nun auch noch blau....!!!!
Wir haben morgen Gruppentreffen und danach schicke ich Dir eine mail.
LG Grit