Montag, 24. März 2014

Kommt ein Vogel geflogen

Schaut mal was grad in Majas Nähzimmer eingeflogen ist.
Ganz tolle Vögel.
Jetzt darf der Frühling kommen.




Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Maja,
so ein wunderschöner Stoff, da mag Frau ja gar nicht den Rollschneider ansetzen, bin gespannt was Du daraus machst.

Liebe Grüße
Christa

Näh Yoga hat gesagt…

Schön der neue Stoff. Man ein Glück, daß ich gerade vorbildlich abstinent bin... Bin aber höchst gespannt, was Du darus zaubern wirst.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Oh Schreck und schwingst Du den Rollschneider, das könnte ich ja nicht bei dem schönen Stoff.

Liebe Grüße
Uta

Das Runde Haus hat gesagt…

Ja es gibt Stoffe, die schaut man sich einfach gern nur an...niedlich dieser hier. Kann ich den auch kriegen? Ich schau mal. Und was Du daraus wohl machst? Schönen Gruss von Cosmee