Donnerstag, 13. März 2014

Dear Jane Wochenende und das Chaos drum rum

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen starte ich in das lang herbeigesehnte Dear Jane Wochenende.
Es geht nach Neuenkirchen wo Marlis Küsel Ferien auf dem Bauernhof anbietet.
Dort gibt es mehrere Ferienwohnungen mit je 2 Schlaufräumen und separat einen großen Raum zum Nähen.
Nachdem ich am Dienstag mit Uta telefoniert hatte um noch ein paar Details zu klären fiel mir auf, dass ich noch gar nicht richtig gepackt hatte. Daher wollte ich gestern morgen vor der Arbeit mal eben schnell noch die Stoffe für meinen Dear Jane zusammensuchen.
Beim Öffnen meiner Stoffschubladen lachte mich natürlich das altbekannte Chaos an. Was mir aber gar nicht gefiel war die Tatsache das bei einer Schublade der Boden schon so nach unten gebogen war, dass er auf der anderen Schublade kratze.
Da war wohl eindeutig zuviel drin :)
Das konnte ich unmöglich so lassen und da ich noch genau 7 Minuten Zeit hatte bis meine Kollegin mich abholt hab ich mal eben alles aus den Schubladen gewühlt.
Was für ein Chaos
Und genauso blieb das nun liegen bis ich gestern von der Arbeit zurückkam.

Gestern Mittag dann hab ich erstmal die braunen Stoffe ausgesucht
die selbstgefärbten in eine Kiste gestopft und die restlichen wieder in die reparierten Schubladen sortiert.
Viel Besser...nun muss ich nur noch die braun/beigen Stoffe für meinen DJ zusammenlegen
 hmmm aber eigentlich könnte ich die doch auch so in die Kiste stopfen

und dann ist wieder Ordnung in Majas Nähzimmer.

Ich freue mich riesig auf dieses Wochenende und hoffe dass ich auch ein Stück mit meinem DJ weiterkomme.

Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit...meine Kollegin steht 10 Minuten zu früh vor der Tür.

Wiiiinke


Maja 






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ungefähr so sieht es bei mir auch aus. Aber nicht wegen Dear Jane, sondern wegen des Wollefestes!

Meine Sachen für Dear Jane sind zusammengepackt. Brauche ja nicht so viel, weil ich ja mit der Hand nähen werde.
Bis morgen! Ich freue mich riesig!!!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
das Chaos fördert die Kreativität.... ;-)
Ich packe heute, die Liste ist schon fertig und freue mich ebenfalls riesig.

LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Ein herrliches Chaos...mir gefällt`s !;-)
Viel Spass bei Nähwochenende...

LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß am Wochenende. Ich bin gespannt, was du Neues nähst, denn ich nähe ja auch einen DJ (allerdings immer nur im Urlaub)
LG, Beate

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
bei mir ist auch immer Chaos, wenn ich etwas bestimmtes suche.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim DJ Wochenende.
LG
Alexandra

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
ab und an sieht es eben so aus vor einer Kreativitätsphase. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß am Wochenende.
LG
Jeannette