Sonntag, 30. März 2014

Blumen von den Puzzlepatchern und Fortschritte beim Nähen

Gerade eben war ein Teil der Patchworkgruppe "Puzzle-Patcher" hier in Majas Nähzimmer.
Mit Kaffee und Kuchen haben wir uns erstmal gestärkt bevor es zum shoppen ging. Etliche Meter Stoff wurden von mir noch ein letztes mal gestreichelt bevor sie mein Nähzimmer verlassen haben.

Aber schaut mal was mir die Vier zum Trost dagelassen haben

Ein Strauß wunderschöner Tulpen.
Schön dass ihr mich besucht habt ich habe mich wahnsinnig gefreut :)

Dann sind heute morgen noch ein paar Wellenläufer entstanden.
Zum Teil als Preise für die Tombala und zum anderen für die Ausstellung.

Wellenläufer klein mit "lila Frühlingsstoffen"
 Mehrere herbstliche Varianten sind noch in Arbeit
Ein bisschen müde bin ich grad, da muss wohl noch ne Tasse Kaffee her - wer mag die denn mit mir trinken?

Liebe Grüße
Maja


Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Maja,
ich sitze hier und trink gerade eine schöne heiße Tasse Kaffee und wär so gern bei Dir zum gucken und stöbern und mir Ratschläge holen,diese Wellenläufer haben es mir ja angetan. Wie gehts dann weiter, mit was hinterlegst Du sie und das Binding?
Ich wünsche Dir noch einen charmanten Sonntag
Petra

Christina von denPuzzle-Patchern hat gesagt…

Wir danken dir, das wir dich an deinem" Freien Sonntag " besuchen durften.
Deine "Drogenauswahl" ist zwar klein aber fein. Wie du an unserem "Drogenshopping " gemerkt hast.
Liebe Grüße Christina