Sonntag, 16. Februar 2014

Wow - eine tolle Ausstellung

Heute fand im Helmstedter Ludgeri Kloster die Ausstellung von "Frauen International" statt.
Viele Frauen zeigten ihre Werke und von Keramik über Porzellan, selbstgemachtem Schmuck bis hin zu gestricktem und genähtem war alles dabei.

Mein Tischchen stand in eimem Durchgang und so mussten alle Besucher daran vorbei.

Die Hühnchen fanden reißendes Absatz und der Busch war am Abend verdammt leer.

Hier ein Blick in den Saal


Der Tag verging wie im Flug und mit einigen Aufträgen im Gepäck bin ich dann auch für die nächsten Tage wieder beschäftigt:)

Sollte es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben bin ich gern wieder dabei - und dann vergesse ich auch nicht meine Anleitungskiste und meine Schnullertäschchen - versprochen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Maja







Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
als erstes fällt mir da Dein toller French Braid ins Auge, der ist toll. Prima, wenn Du einen tollen Tag hattest und es Dir Spaß gemacht hat.
LG Viola

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Sonntag war offensichtlich ein voller Erfolg. Ich freu mich für Dich. Dein Stand sieht super aus auf dem Bild.
LG
Jeannette

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Maja,

toll, ich goog gleich mal wo das Kloster ist und wie weit das entfernt ist.... Für die Besuchsplanung im kommenden Jahr.

Herzliche Grüße
claudi

GittaS hat gesagt…

Deine Ausstellung war offensichtlich
Erfolgreich.
Du hattest aber auch schöne Dinge gezaubert.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

einen wundervoll gestalteten Tisch, mit deinen tollen Arbeiten zeigst du in der Ausstellung. Schön dass es ein Erfolg war...und dir viel Freude gemacht hat...

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, dass es sich gelohnt hat!

Gruß Marion