Dienstag, 11. Februar 2014

Tagesziel erreicht

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Dosenkleidern.
Davon werde ich auf jedenfall noch welche für die Tombola auf unserer Ausstellung nähen.
Am 30. August ist es soweit dann könnt ihr euch mit einem Los die Chance auf ein eigenes Exemplar sichern :)

Und nun zu meinem Tagesziel.
2 Taschen für die Ausstellung am Sonntag hatte ich mir vorgenommen und eben gerade bin ich glatt ins Ziel gerutscht.
Die Stoffauswahl hatte ich gestern schon getroffen
Eine Windmühlentasche ist entstanden
und aus den Resten noch ein "Einkaufsbeutel"
Ich bin zufrieden und die Stoffe für mein Mittwochs- und Donnerstagsziel liegen auch schon parat
Eine weitere Windmühlentasche soll es werden.

Für heute hab ich allerdings genug getan und deswegen werde ich nach einer Blogrunde mein Sofa aufsuchen und die Beine hochlegen.

Euch allen einen schönen Dienstag.
Maja







Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Toll ist deine Windmühlentasche geworden.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Super schon deine beiden Taschen, die Stoffe und Farben einfach toll.

Liebe Grüße
Uta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Maja,
Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Windmühlentasche ist echt ein Traum. Und das Dosenutensilo finde ich auch klasse.
Hab mich gleich in Deine Leserliste eingetragen, nur schade, dass sie nur teilweise auf Deinem Blog angezeigt wird.
Habe Dich auch in meiner Sidebar verlinkt, dann seh ich gleich wenn Du etwas Neues postest.
Herzliche Grüße von Dagmar

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
jeden Tag ein Nähziel !? Wow, da wird es ja weiterhin viel Schönes zu bestaunen geben. Klasse sind deine Taschen geworden, sie leuchten so schön.
Viele Grüße, Beate

Christa hat gesagt…

Hallo Maja,
toll sind Deine Taschen geworden, so Farbenfroh, da kann der Frühling nicht mehr weit sein.

Liebe Grüße
Christa