Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Stoffe eingetroffen

Traritrara die Post war da und mit ihr ein riesiges Paket *freu

Ein erster Blich hinein
ein zweiter soll erlaubt sein

und hier nochmal im einzelnen
Creme auf Creme
mit kleinen Schörkeln
mit kleinen Paislys (ist der nicht süüüß)
mit Punkten
Und dann etwas Frühling
und noch ein paar Basics
sattes Petrol, weiß mit ganz ganz kleinen Pünktchen und ein schwarzer mit Blumen

Herrlich! Ich liebe sie alle und der "Lila Frühling" weckt schon die ersten Ideen - mal sehen wann ich dazu komme, denn erstmal muss ich ja noch den "Herbst" fertig machen.
Das Top ist mittlerweile fertig und ich habe auf eure lieben Kommentare gehört und den grünen Stof drin gelassen
mittlerweile ist es auch schon zusammengenäht
 Die Rückseite ist gewaschen und ich werde die Woche noch sandwichen und Quilten.

Ich habe übrigens ganz nebenbei mal wieder gestrichen/renoviert - diesmal das Wohnzimmer. Daher auch die Ruhe hier auf meinem Blog :)
Vanille und Brombeer haben ausgedient - Jade und Frozen sind eingezogen.

Heute war ich bei meinem Lieblingsschweden und habe mir neue Gardinen gegönnt.
So nach und nach werden dann auch die braunen Möbel verschwinden.
Als ich die Pläne dazu gemacht habe bin ich mal durchgegangen was ich alles schon hatte:
Begonnen habe ich in meinen Jugendzimmer und der ersten Wohnung mit schwarzen Möbeln, dann folgte Buche und danach die braunen Möbel. Jetzt ist weiß dran.

Ach jetzt ist aber genug gequatscht ich muss noch Stoffe zuschneiden, denn am Wochenende findet der erste Kurs für dieses Jahr statt.


Euch allen noch einen schönen Abend

Maja 

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Blautöne in deinem neu gestrichenen Zimmer gefallen mir sehr gut! Und die Stoffe auch ;-).

LG, Petruschka

Näh Yoga hat gesagt…

neue Stoffe, grummel grummel, hab´ich garnicht gesehen....
Aber schön renoviert hast Du. Sieht richtig frisch aus.
LG
Jeannette

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Du hast gut daran getan, den hellen grünen Stoff im Top zu belassen. Deine neuen Stoffe sehen gut aus, besonders der petrolfarbene Stoff ist mir ins Auge gesprungen. Dein neues Wohnzimmer sieht toll aus und dazu passen weiße Möbel perfekt.
LG Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die hellen Stoffe sind ja ein Traum.
Und weiße Möbel zu deinem renovierten Wohnzimmer kann ich mir gut vorstellen!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Sag mal ich glaub Du hast Nachtschichten eingelegt, renoviert mit super schönen Farben, eine neue Tischdecke, die mit dem grün eine sehr schöne Ausstrahlung hat und dann noch die schönen neuen Stoffe.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Tolle Stoffe.
Der neue Farbton im Wohnzimmer gefällt mir auch,dann weiße Möbel......
LG
Gitta