Freitag, 14. Februar 2014

Neue Stoffe eingetroffen

Heute sind 3 neue Stoffe bei mir eingetroffen. Ein schöner rostroter, der fliederfarbene war ausverkauft und ist jetzt wieder da und ein grüner, der vom Farbton genau zwischen den beiden anderen aus der Serie liegt.
der neue ist in der Mitte

Ich habe noch mehr Farben aus dieser Serie bestellt und ich hoffe sie treffen auch bald ein.

Zu meinem Mittwochs und Donenrstagsziel sag ich besser nix: denn das war wohl nix *lach*
Ich sollte mir auch an den Tagen wo ich vormittags arbeite und nachmittags Termine habe besser nichts vornehmen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und irgendwann wird diese Tasche wohl noch entstehen.

Euch allen einen schönen Freitag und ich hoffe wir sehen uns am Sonntag ab 12.00 Uhr im Kloster St. Ludgeri in Helmstedt.

Bis dann

Maja



Kommentare:

Jasmine E-S hat gesagt…

Ist im Kloster eine Ausstellung ?

Jasmine E-S hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,

... und bringe uns nicht in Versuchung...!!! Das ist ja Verführung pur, aber ich bin standhaft!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausstellung und hoffe auf Bericht und Bilder.
LG
Jeannette

Sonja hat gesagt…

Hallo Maja,
die Farben die Du Dir aus "unserer" Serie ausgesucht hast, sind wieder klasse. Ich mag die total gerne leiden.
LG Sonja

opus felis hat gesagt…

So ist das mit den Plänen, man hat alles so schön geplant und dann kommt alles anders.
Deinen neuen Stoffe sind sehr schön!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
felis