Sonntag, 2. Februar 2014

Ich bin wieder da....

...und im Gepäck habe ich...........................................................................................................
....................................tattatatatatatttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Nur noch der letzte grüne Rand und dann fertiiiiiiiiiisch.
Bis Samstag war ich damit beschäftigt und dabei hatte ich ja noch sooo viel vor.
Aber egal er ist zusammengenäht und das war das Wichtigste.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch genäht

Die anderen waren natürlich auch super fleißig
Guni hat sich in 3 D ausgelassen
Bei Bettina hat eine Serie Utensilos genäht
 dazu noch Stifterollen und weitere Sterne für Oh My Stars, die ich euch leider nicht zeigen kann da der Akku von meinem Fotoapparat juste heute morgen keinen Saft mehr hatte.

Ah halt stopp....ein Foto hab ich ja doch
Jaja wir hatten viel Spaß!

Eli hat sich einen Quilt mit tollen Applikationen vorgenommen
Die Mitte ist bereits geschafft
 Das waren wieder wundervolle Tage und obwohl ich einerseits froh bin wieder zu Hause sein ist es doch schade, dass die Zeit mal wieder so schnell vergangen ist.

Bleibt die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Maja



Kommentare:

Utili hat gesagt…

Wowwow, was für eine Leistung, so ein traumhafter Quilt mit einem ganz fantastischem Muster.
Auch alle anderen waren ja mega fleißig schöne Sachen sind entstanden.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Mystery sieht genial aus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du Megaglücklich bist. Auch die anderen haben tolle Sachen genäht.
LG Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
man wat wart Ihr fleissig. Dein Mystery Top ist oberaffeng....(das Wort, was man nicht sagt..) Wie groß ist das Teil, sieht ja riesig aus. Und auch Deine "Rollschneider, Scheren etc Aufnahme" finde ich super. Hast Du dafür eine Anleitung?? Ihr hattet bestimmt viel Spaß bei Eurem superlangen Wochenende.
LG
Jeannette

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
tolle Sachen sind entstande. Aber dein Quilt ist der Hammer! :-)
LG, Beate

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Mystery-Quilt ist wunderschön geworden, die Zusammenstellung der Farben finde ich echt toll! Weil ich immer Angst habe, dass die FArben dann nicht zusammenpassen, hab ich auch noch nie bei einem Mystery mitgemacht....ich will immer vorher wissen, wie`S ausgeht ;-) Hochachtung auch vor diesem Tempo!
LG Mona

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Top ist wunderschön geworden, ich glaube gern, dass Du stolz darauf bist. Deine Stoffe sehen klasse aus! Auch all die anderen haben tolle Sachen genäht.
LG Viola

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Fantastisch!
Dein Top ist irre schön, ich sag ja, du bist vor mir fertig :-)
Schön, dass ihr ein spaßiges Wochenende hattet!
Liebe Grüße
Saskia

Michelle hat gesagt…

Love the fabrics and colors of your mystery quilt...just gorgeous! Great job!

Marly hat gesagt…

Nice blocks; I like your colours - really cool.

Klaudia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Quilttop hast du fertig gestellt....super schaut es aus...das Muster ist klasse.

Liebe Grüße Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Hach das muss so schön gewesen sein! Und so schöne Sachen sind entstanden. Dein Top ist super!

Gruß Marion

PS: Schau bitte mal die Tage in deine Mails! Habe da mal'ne Frage!

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
was für ein Traumquilt, so schöne Farben! Da bedaure ich direkt nicht mitgenäht zu haben.
Auch Deine weiteren Werke sind schön und dein Utensilo finde ich genial. wo bekommt man denn die Anleitung dafür?
Ein tolles Wochenende hattest Du!
Liebe Grüße
Marle

Elke hat gesagt…

Wieder ein Quilt zum Niederknien!
Von so einem Näh-Wochenende kann man bestimmt lange zehren.
Gemeinsam kreativ sein ist sooo schön.
Herzlichst
Elke

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Top ist genial schön geworden.
LG
Alexandra

Karen H hat gesagt…

You have been busy! Lovely stuff, especially the Celtic Solstice quilt. Great job! :)

opus felis hat gesagt…

Dein Quilt ist einfach superschön geworden. Ich nehme meine virtuellen Hut ab und verneige mich bis zum Boden.
Viele Grüße
felis

lindaroo hat gesagt…

Very pretty! I like the jewel colors in your Celtic Solstice!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
dein Mystery Top ist wunderschön geworden!!! Das ist aber auch ein tolles Muster! Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr!
Lieben Gruß, Marlies

Nana hat gesagt…

Meine Güte was für ein oberhammergeiles Top das ist!!!!!

Darf man das bei Dir sagen?

Nana