Sonntag, 9. Februar 2014

Außer Gefecht...

...gesetzt war ich die letzten Tage.
Nachdem ich mir am Mittwoch China Nudeln vom Asia Imbiss geholt hatte wars mit der heilen Welt vorbei. Zuerst ging es mir nur so ein wenig "komisch" und auch über nacht wurde dieses Gefühl nicht besser. Am Donnerstag brauchen die Schleusen dann auf und bis heute ist es noch nicht wieder so richtig gut.  Ein paar Dosenkleider mussten aber noch fertig werden - und das obwohl ich absolut nix aus Dosen essen mag.
Zugeschnitten waren die Teile schon und so ging es heute recht flott voran.
Die Dose für meine Tochter hatte ich schon am Anfang der Woche genäht

Jetzt habe ich genug Versuchobjekte gehabt um die "Maja-einfach-einfach Methode" herauszufinden.
Ich bin begeistert und finde die "Dosenkleider" super schick.

So jetzt muss ich aber fix aufs Sofa der Tatort wartet nicht auf mich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Maja, die noch Dosen für die nächsten Kleider sucht





Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
schön, dass es Dir nun langsam wieder besser geht. Das ist ja richtig blöd...;-(
Die Dosenkleider sehen ganz Klasse aus.
LG Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
um diesen Asia Imbiss solltest Du vielleicht einen Bogen machen, bei diesen Folgen... Hauptsache es geht Dir inzwischen wieder besser. Deine Dosenkleider sind Klasse, villeicht solltest Du mal ein Tutorial schreiben....
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Na das hört sich ja nicht so gut an liebe Maja und trotzdem warst du mega fleißig, diese praktischen Kleider gefallen mir.

Liebe Grüße
Uta

Barbara hat gesagt…

Hallo Maja,
oh je, ich hoffe, es geht Dir heute wieder viel besser.
Deine "Dosen-Objekte" faszinieren mich immer wieder aufs neu. Das wäre auch was für mich (zwinker) mit meinem vielen Kleinkram.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

GittaS hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht.
Deine Dosenkleider sind fantastisch.
Wo gibt es denn die Anleitung?
LG
Gitta

nealich hat gesagt…

Liebe Maja, schön, dass es Dir wieder besser geht :)
Und ja, ein Dosenkleid ist was ganz tolles!!! Ich wäre auch an einem Tutorial interessiert, hätte zwar, so vom Abgucken, eine Idee, aber nach Vorlage ists schon aweng einfacher...
Dankeschön im Voraus und alles Liebe, K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

erstmals gute Besserung und meide lieber den Asia-Laden, is besser für Dich und Dein Wohlbefinden.
Falls Du Dosen brauchst und es mir rechtzeitig mittelst, kann ich Dir ein paar organisieren, dann mußt Du keine Bohnensuppe essen. Brauchen viele Ananas für Toast hawai und auch sonst,.. könnte dir auch größere Dosen anbieten.
Die Idee mit der Anleitung find ich topp - würde mich auch darüber freuen - oder ein Ebook??
Liebe Grüße von Anja (die die Vögel wollte)