Dienstag, 14. Januar 2014

Romantisch?

ca. 41 x 67 cm
Nun ist er fertig - mein neuester Läufer aus den schönen Rosenstöffchen.
Richtig schön romantisch und eigentlich so gar nicht das was ich sonst nähe.
Aber mir gefällt er richtig gut und da er zufälligerweise so eine schöne Breite hatte kam mir gleich noch der Gedanke auch Kissen mit diesem tollen Muster zu nähen.
40 x40 cm
Für die Rückseite habe ich mal in meiner Wäschekiste gewühlt und noch schöne Stickerei gefunden.
Hotelverschluss mit alter Bettwäsche
Die sind doch toll!
Eine Anleitung für den Läufer und die Kissen ist auch in Arbeit.

Während ich so am Nähen war reifte auch gleich noch eine Idee für die restlichen Zuschnitte heran nur dann musste ich feststellen ich hatte gar nicht zuviel zugeschnitten *gg.
Nur diese mickrigen Reststücken blieben übrig.

Da muss ich wohl nochmal den Rollschneider schwingen.

Und was macht ihr heute so?

Einen schönen Dienstag wünscht
Maja





Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
für Romantik fehlt mir ganz eindeutig das dazugehörige Gen, aber Dein Läufer sieht so toll aus, dass ich eben gedacht habe, ich könnte auch mal in der Richtung was nähen...
Liebe Grüße Viola

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist dein Läufer geworden.
Ein bischen Romantik darf sein.
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Du hast vollkommen Recht. Bisher habe ich wirklich nichts in diese Richtung bei Dir gesehen. Aber es sieht wunderschön und Zart aus und gefällt mir gut.
Natürlich bin ich gespannt, was Du aus den Resten Uaberst...
LG und einen schönen Nachmittag
Jeannette

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

Wunderschön sind der Läufer und die Kissen. Es passt einfach alles super zusammen. Die Stoffe, das einfache Muster und als Eyecatcher die Schmetterlinge. Einfach Klasse!!!

Liebe Grüße
Manuela

Beate hat gesagt…

Hübsch verspielt sehen Läufer und Kissen aus. Die Kissenrückseite ist so schön, die muss auch mal nach "vorne" dürfen!
LG Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Schön dein Läufer und die Kissen. So ein hauch von Nichts!

Gruß Marion
(die nachher noch etwas stricken wird!)

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Maja,

der Läufer und die Kissen sind wirklich toll.Ich bin ja auch nicht so der verspielte Typ, aber in Deine Sachen hab ich mich sofort verliebt.

Liebe Grüße

Elisabeth

Agnes hat gesagt…

Hallo Maja,
der Läufer und die Kissen machen Lust auf Frühling.
Toll geworden.
LG Agnes

Agnes hat gesagt…

Hallo Maja,
der Läufer und die Kissen machen Lust auf Frühling.
Toll geworden.
LG Agnes

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
wunderschön Alles, Alles und Alles, hast Du meine Anschrift.*lach*
Ich warte auf Deine Anleitung.

Liebe Grüße
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
ganz wunderwunderschön! Leicht und beschwingt und romantsch! Bin begeistert!
Liebe Grüße, Marlies

Tips hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das ist sooo schön.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

Ohhhhh.....so schön romantisch !
Gefällt mir sehr .
Un saludo
Manuela