Dienstag, 28. Januar 2014

Jedes Jahr wieder dieselbe Frage:

Hab ich alles???


Wofür?
Na für 5 tolle Nähtage mit Bettina, Eli und Guni in Marwede!

Nähsachen: Bonnies Mystery- abgehakt
                   Mein Neujahrsmystery - abgehakt
                   Nähmaschine, sämtliches Zubehör -abgehakt
                   Stoff für Eli und Vlies für Bettina - abgehakt
Hundesachen - abgehakt
Nahrungsmittel - mehr als genug ....moment morgen noch die Milch und den Kakao ansonsten - abgehakt
Klamotten? Ach da reicht ne Jogginghose * hihi

Morgen früh muss ich nochmal arbeiten und um 13.00 Uhr holt mich Guni dann ab.
Ich freu mich riesig und kann die paar Tage Erholung auch gut gebrauchen.
Gestern morgen bin ich nämlich total verknorkelt aufgewacht. Irgendwas in meinem Rücken war verklemmt, ich konnte nicht mehr richtig atmen und durch den gestrigen Arbeitstag hab ich mich mit Schmerzen gekämpft.
Mein Chef hat mir nicht nur die Telefonnummer einer Heilpraktikerin sondern auch gleich einen Gutschein für eine Behandlung vorbei gebracht.
Da konnte ich dann auch gleich gestern Abend noch vorbei kommen und wow es hat nicht nur geknackt sondern gerumst und nun bin ich mit roten Tapebändern tapeziert. *gg
Natürlich ist noch alles total verspannt und weh tut es auch noch, aber ich kann wieder ohne diesen stechenden Schmerz atmen. Das ist schon eine riesen Erleichterung.

So jetzt muss ich aber noch was tun und ein Hundepsaziergang steht auch noch auf dem Programm.

Am Sonntag bin ich wieder da und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Maja














Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Fleißiges Lieschen, ich hab noch nix gepackt...noch nicht mal eingekauft...
ABER ICH FREUE MICH SCHON WIE BOLLE :-)

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Ich wünsche Euch UNMENGEN an SPASS! Aber den werdet ihr sicherlich haben. Macht es Euch gemütlich und ich bin gespannt, was du alles nachher fertig hast.
Erhol dich gut!
Liebe Grüße
Saskia

Utili hat gesagt…

Liebe maja, ich wünsche Dir und Deinen Mitnäherinnen erholsame und kreative Tage mit der Nähmaschine, da wirds ja einiges zu bestaunen geben, wenn ihr zurückseit.

Liebe grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Hui, das sieht ja nach einem halben Umzug aus.
Ich wünsche Dir und den drei anderen Mädels ganz viel Spaß die nächsten Tage.
LG
Jeannette

Tips hat gesagt…

Wow, ein toller Chef. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und viel Spaß an deinem langen Wochenende.
Winkegrüße Lari

Kunzfrau hat gesagt…

Na da freue ich mich ja schon jetzt auf den Bericht!

Gruß Marion