Mittwoch, 1. Januar 2014

Herzlich Willkommen in 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut reingekommen und der Kater hält sich Grenzen.

Ich habe gar nicht gut geschlafen, da sich mein Hund (er hatte große Angst wegen der Knallerei) die ganze Nacht dicht an mich gepresst hat. Völlig verschwitzt und stocksteif beginnt der erste Tg im neuen Jahr für mich .

Nichts desto Trotz starte ich heute morgen gleich mit dem letzten Schritt - das Zusammensetzen - von Bonnies Mystery
Na das sieht doch super aus.
Mehr kann ich leider noch nicht zeigen, da mir noch etliche Teile von Schritt 5 fehlen.
Aber das Jahr ist ja noch lang und ich werde bestimmt Zeit finden diesen tollen Quilt fertigzustellen.
Ne ne, nachdem ich ja gestern den Jahresabschlussquilt gezeigt habe wird dieser hier mein 1. Quilt 2014 werden.
Ende des Monats geht es wieder für ein paar Tage nach Marwede zum excessiven Gruppennähen.
Eigentlich wollte ich dort ja ein paar Dinge für die Ausstellung im Februar nähen, da ich aber schon fleißig mit den Frühlingsläufern war, werde ich wohl genug Zeit haben um diese beiden Quilts dort zu nähen.

Jetzt werde ich mir erstmal die 2. Tasse Kaffee einflößen und dann ne Runde mit dem Hund drehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrsmorgen.

Maja 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Guteorgen, da ist auch scon jeand fleißig! Ich nachher auch, aber erst will ich eine Runde laufen!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,

ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr.
Der Start ist ja schon vielversprechend. Der Quilt wird auch super toll.

LG Grit

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Wow, deine Farbwahl sieht fantastisch aus!
Liebe Grüße
Saskia

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche dir, dass ihr Beiden euch schnell von der Silvesternacht erholen,
mein Hund ist ja auch so ein Angsthase aber heute morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Deine Quilts finde ich ganz toll,
ich muß jetzt unbedingt
auch mal anfangen,
hab mir schon eine Farbauswahl
bei Michas gesichert.
Ein gutes neues Jahr kann beginnen.
Liebe Grüße
Nähoma

Patch-Kröte hat gesagt…

Das sieht schon richtig richtig gut aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht :o)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Kerstin

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
mittlerweile hast Du bestimmt schon fleissig weitergenäht an Bonnies <mystery. Deine Farbwahl finde ich super! Hffentlich hat sich Dein Vierbeiner inzwischen ein wenig vom Sylvesterstress erholt. Die Tiere tun mir an diesem Abend immer sehr leid. Gott sei Dank ist meine Maus "schußfest", sie knabberte erst am Kauknochen und hat später völlig entspannt geschlafen.
Dir noch einen herrlich sonnigen Tag
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr, voller Kreativität und allem was dich glücklich macht.
Der Quilt wird toll, Deine Farbwahl ist sehr schön.
Unser Silvester war sehr entspannt, denn unser Junge nimmt die Knallerei gelassen. Mir tun aber alle Tiere leid, die sich so ängstigen müssen. Mir ist beim Krachen eines Böllers mal ein Wellensittich tot umgefallen.
Herzliche Grüße
Marle

Anette W. hat gesagt…

Hallo Maja,
ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr 2014.
Habe mal wieder auf Deinem Blog geschnökert :-) und bin wie immer beeindruckt ...was man doch so alles nähen kann...toll :-). Vllt. klappt es ja dieses Jahr mal mit den Terminen und ich wage mich in Deinen Kurs ;-)
Lieben Gruß
Anette