Dienstag, 7. Januar 2014

Glückliche Gewinnerin

Heute Morgen ist es soweit

Die glückliche Gewinnerin meines Frühlingsläufers wurde gezogen.

Es waren 33 abgegebene Kommentare (doppelte wurden gelöscht) und ich habe einen Random Generator aus dem Netz angeworfen der mir die Nummer 14 ausgespuckt hat.
True Random Number Generator 14 Powered by RANDOM.ORG
(Leider habe ich es technisch nicht hinbekommen die Grafik hier irgendwie einzufügen)
  
Schnell die Kommentare abgezählt - natürlich 2x - und die Glückliche mit Kommentar Nr. 14 ist

Roswitha


Herzlichen Glückwunsch liebe Roswitha.

Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare zu meinem Blog und die nächste Verlosung kommt bestimmt :)

Liebe Grüße
Maja

 

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Roswitha!
Dann kann der Frühling bei Dir einziehen, Du hast einen tollen Läufer gewonnen.
Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Viel Freude Roswitha mit deinem schönen Gewinn.
Winkegrüße Lari

Roswitha hat gesagt…

Bin ich das wirklich, ich habe noch nie was gewonnen. Und jetzt so einen tollen Frühlingsläufer. Ich fass es nicht, bin super glücklich.
Liebe Grüße
Roswitha