Samstag, 4. Januar 2014

Gescheeeeenke

Gestern Abend hatten wir wieder unser monatliches PaNähCotto Gruppentreffen.
Diesmal außerhalb unserer gewohnten Räumlichkeiten beim Griechen in Sunstedt.
Seid froh dass es noch keinen Geruchscomputer gibt :))

Wir haben aber nicht nur lecker gegessen sondern auch viele Dinge fürs neue Jahr bequatscht. Z.B. unser nächstes Gemeinschaftsprojekt, da wir ja mit den Sternen fast durch sind.
Achja .....hier noch mein Monatsstern

Wir wollen einen Jahreszeiten Row Robin wagen. Jede hat einen Monat gezogen und....ja wie es wird: keine Ahnung da lassen wir uns mal selbst überraschen :)

Der Verlosungsquilt für die Tombola bei unserer Ausstellung am 30. August war auch Thema.
Da muss ich euch mal den Mund wässrig machen: Es wird ein ganz toller Quilt in beige/braun/blau Tönen. Dafür lohnt es sich jede Menge Lose zu kaufen. Die nächsten 2 Wochenenden werden wir gemeinsam in kleineren Kreisen mit dem Nähen verbringen. Dann gibt es auch erste Bilder - zum noch mehr auf den Geschmack bringen.

Und dann standen noch zwei Geburtstage auf dem Programm. Manuela und ich hatten im Dezember Geburtstag und durften diesmal Geschenke auspacken.
Auf meinem Wunschzettel standen Rosen oder Blumenstoffe in zarten Pastelltönen.
Soviele Päckchen, Kisten und Schachteln und der Inhalt war sowas von auf den Punkt - ich hab mich riesig gefreut.

Die werden jetzt die nächste Woche durchgestreichelt- sooooo schöööön.
Nochmal vielen vielen Dank euch allen.

Heute fängt für mich mit dem ersten Arbeitstag des neuen Jahres der Alltag wieder an.
Schade!
 
Morgen gehts dann zu Guni, den Verlosungsquilt nähen, darauf habe ich deutlich mehr Lust.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG Maja





Kommentare:

Tips hat gesagt…

Nachträglich dann mal alles liebe zum Geburtstag. Wirklich schöne Stoffe hast du bekommen. Dein Stern schaut auch sooo schön aus.
Wirklich klasse.
Winkegrüße Lari

Kunzfrau hat gesagt…

Was für schöne Stoffe hast du bekommen! Nur schön!!!!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. PaNäCotto ist ja ein lustiger Name.
Viele Grüße
Beate

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Deine Stern ist auch wieder sehr schön und Deine Geburtstagsstöffchen ehen traumhaft aus, ich strichel mal mit
Hastz Du meine Mail bekommen?

Liebe Grüße
Uta