Freitag, 10. Januar 2014

Er wächst

man beachte den komatösen Hund im Hintergrund :)
Ja ich bin immer noch dran und heute kann ich euch Fortschritte zeigen.
Bonnies Mystery wächst und ich bin mittlerweile sehr zufrieden damit.
Die Breite beträgt ca. 1,60m und wo ich in der Länge lande weiß ich noch nicht.
Bis dahin sind noch jede Menge Blöcke fertigzustellen. Das ist definitiv kein Muster für mal eben nebenbei.
Und da ich ne Ablenkung brauch werd ich mir heute Nachmittag mal ein Paar meiner schönen neuen Rosenstöffchen vornehmen.

 Was draus wird? Ehrlich gesagt: Ich habe noch keine Ahnung.

Lassen wir uns überraschen.

Euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Mystery gefällt mir einfach super gut (auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole...)
Und was hast Du mit dem armen Hund gemacht, das er so müde ist????
Viel Spaß beim spielen mit den Rosenstöffchen
LG
Jeannette

rote-herzen hat gesagt…

Wow, der Mysterie ist der Knaller. Echt ein tolles Teil.
Grüße Heike

Utili hat gesagt…

Hallo Maja,
Deine Mystery hat eine super tolle Wirkung, Deine Stoff und Farbwahl passt genial.
Bin gespannt was Du heute aus Deinen Rosenstoffen gewerkelt hast.

Liebe Grüße
Uta

Sadie hat gesagt…

Maja, dein Quilt ist suoer schön! Gelungene Farbwahl. Bin gespannt....

StrickRatte hat gesagt…

Der Mysterie ist eine Wucht,
ein schönes Stofflager hast du,da bin ich gespannt was alles draus wird.
LG Hannelore