Dienstag, 31. Dezember 2013

Weiter gehts

Grit könnte hat aber keine Lust, Jeannette möchte hat aber Besuch....und Maja näht!
Weiter gehts mit den Teilen für Block 1
Zusätzlich zu den Tri Reks Quadraten brauche ich noch Four-Patches.
Die kleinen Quadrate sind 2,5 Inch groß und die Four-Patches 4,5 Inch
pro Block 4x

pro Block ...puhhh nur einmal
Um 17.30 Uhr schaue ich erstmal Dinner for One und dann wird das Raclette zum erstenmal eingeheizt. Eine willkommene Pause.

Wenn ich dann nicht mit vollem Magen auf dem Sofa liege und schlafe werde ich weiter nähen :))


Also bis dann

Maja, die jetzt so langsam vom Kaffee auf den Sekt ...erstmal alkoholfrei...umsteigt.



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Prost und guten Appetit!!!
Ich kann ja immer mal das Telefon läuten lassen, damit Du nicht einschläfst.....
Jeannette

Grit hat gesagt…

Dafür verfolge ich Dein Projekt heute Abend.
Nun erst einmal guten Hunger..:-)