Montag, 30. Dezember 2013

Verlosung

Ersteinmal herzlichen Dank für all eure Glückwünsche und dann ein herzliches Willkommen dem 101. Leser!
Ich zeige gern all die Dinge die in meinem Nähzimmer entstehen, teile Tipps und Tricks mit euch oder suche nach Rat.
Kurz - das Bloggen macht mir Spaß!

Nun möchte ich zum 100. Leser gern eine Verlosung starten und euch die Chance geben etwas Hübsches zu gewinnnen.

Da ich weiß, dass es auch NichtNäher gibt die regelmäßig meinen Blog besuchen werde ich den Gewinn zur Auswahl stellen.

Achja vlt. sollte ich jetzt auch mal sagen was es denn gibt :)

Ich werde meinen Frühlingsläufer verlosen. Entweder so fertig wie er dort gerade liegt oder als Materialpaket mit allen Stoffen und dem Vlies.

Jeder der bis zum 06. Januar hier einen Kommentar hinterlässt kommt in meinen Lostopf.
Wer "Anonym" schreibt den bitte ich mir entweder im Kommentar oder aber separat per Mail seine E-Mail Adresse mitzuteilen. Ihr dürft auch gern auf euren eigenen Blöcken auf die Verlosung aufmerksam machen.
Ist doch GANZ EINFACH oder????

Jetzt zeig ich euch aber erstmal die Topflappen die ich vorgestern Abend noch aus den Resten vom Läufer genäht habe
 und die 24 Sterne die meine Mutter in der Zwischenzeit genäht hat.

Als ich gestern um 9.00 Uhr im Zimmer meiner Tochter mit dem Tapezieren begonnen hatte, fiel mir wieder ein was für eine Arbeit das beim letzten Mal gewesen ist. Keine gerade Wand, 2 Schrägen, 3 verkleidete Balken die wie große Dreiecke von der Wand ins Zimmer stehen, ein Durchbruch, 2 Türen und ein Fenster. Dann hat sie sich noch 3 verschiedene Tapeten ausgesucht und ich bin echt froh dass ich gern tapeziere :) Um kurz nach Neun war ich gestern erst fertig mit dem Zimmer und meine Knie haben heute noch rote Druckstellen. Mein Rücken ist krumm und meine Fingernägel quasi nicht mehr vorhanden.
Und was macht Frau dann - richtig - erstmal gemütlich bis um 05.00 Uhr ausschlafen,  ein zwei Tassen Kaffee, ne Blogrunde und dann ab an die Nähma- Entspannung pur.
In diesem Sinne:

Euch allen einen schönen vorletzten Tag im Jahr 2013.

Maja















Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo, guten Morgen ,
wow, Dein schöner Frühlingsläufer soll verlost werden. Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf rein.
Danke für die schöne Blogzeit und ich wünsche "uns allen" weiterhin viel Spaß dabei. Das bloggen bereichert doch unser Leben.
Grüße Heike

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
.."bis 5,00h ausschlafen"???? Das ist doch Mitten in der Nacht!!!bzw. meine Aufstehzeit, wenn ich zur Arbeit muß! Das Tapezieren war bestimmt nicht ohne... steht uns auch noch bevor (Höhe, viele Fenster,Nischen und Türstöcke incl...)Dein schöner Läufer und die Topflappen sehen wirklich sehr frühlingsfrisch aus.
Viel Spaß beim Nähen, einen schönen Tag und komm´Morgen gut ins Neue Jahr!!!
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Da sprang mich doch eben der Frühling an. Ein toller Gewinn!!
Und du tapezierst gerne??? Ich kan das gar nicht. das macht mir immer mein Vater! Und irgednwann mal der Maler! Hoffentlich ein Schicker :-))))

Gruß Marion
(Viel Spaß an der NähMa. Ich nachher auch noch!)

Guwego hat gesagt…

Ja iss klar... um 5:00 Uhr ausgeschlafen!!!
Einige Tassen und... ab an die NäMa....das kann ich ja eigentlich nachvollziehen!!!

Klaudia hat gesagt…

Hallo MAja,

eine tolle Verlosung...gratuliert habe ich ja schon;-)....
Woow, selbst tapezieren,... ja das habe ich früher auch gemacht, heute überlasse ich es anderen;-)...oder einem Maler.
Die Sterne deiner Mutter sind wunderschön geworden...das wird ein toller Quilt...

Liebe Grüße Klaudia
✿•*´εϊз`*•✰•(¯`♥´¯)•✰•*´¨εϊз `*•♥♥•*´εϊз

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maja,

toll Dein Blog und alles an was das was Du so teilhaben läßt.
Lange bin ich schon Deine Leserin und konnte schon viele Ideen und Anregungen von Dir umsetzen.
Auch im Neuen Jahr viel Spaß und Freude Dir und allen Deinen Lesern an Deinem Blog
Gabriele

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
da warst Du im alten Jahr noch richtig fleißig, tapezieren und so schöne Dinge genäht.
Ich freue mich auf Deine Verlosung und hüpfe in den Lostopf.
LG
Alexandra
www.puppemaennchen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, guten Tag,
bin jeden Tag auf Ihrem Blog und schauEe mir die schönene Dinge an, die Sie nähen.
Heute möchte ich mich an der Verlosung dieses tollen Tischläufers beteiligen.
Falls ich gewinne, möchte ich gerne den fertigen Läufer zugeschickt bekommen.
Viele liebe Grüße und ein gutes erfolgreiches Jahr 2014.

Inge E.

Annes Quiltecke hat gesagt…

Hallo Maja!
Auch ich möchte teilnehmen,danke für Deinen schönen Blog und einen guten Rutsch.
Liebe Grüsse Anne

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Maja,
schön, die Sachen die du machst,
ich würde auch gerne teilnehmen
und da ich selbst gerne Nähe,
würde ich mir das Set zum
Selbstnähen wünschen.Die Farbzusammenstellung
ist einfach Klasse.
Ausserdem wird deine Verlosung
auf meinem schwarzen Brett veröffentlicht.
Einen guten Rutsch und
liebe Grüße
Nähoma

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Elan ist unglaublich!Heute geht´sbei mir auch an der Nähma weiter. Aber erst muss der PaNähCotto-Quilt in der Sonne geknipst werden.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Karin

Barbara hat gesagt…

Hallo Maja,
bei Deiner Erzählung hatte ich grad einen Film von mir selber vor Augen und gedacht, ich sei nur so verrückt und um 5:00h ausgeschlafen - Willkommen im Club *doll lach*.
Aber jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin, was mich bei Deinem tollen Blog aber auch nicht verwundert.
Ich versuch mal mein Glück mit einem Sprung in den Lostopf, (vielleicht endet ja das Jahr doch noch gut). So ein wunderschöner Tischläufer *Augen roll* würde sich auch gut auf meinem Eßtisch machen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute und viele schöne Nähideen (ich komm dann immer spicken...)
Herzliche Grüße schickt Dir
Bastelhexe-Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Maja....
da ich ja schon Mitglied bei Dir bin.... darf ich in den Lostopf hüpfen?!?!!?

Eine tolle Verlosung...die Du startest.
Mich würde die Materialpackung interessieren..da ich mir den Läufer so gerne selber nähen würde.

Was Deine Mama da genäht hat....super. Sieht richtig klasse aus.
Auch Deine Topflappen...eine tolle Idee...wie so oft bei Dir.

Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute
Sabine

Roswitha hat gesagt…

So ein toller Frühlingsläufer würde ich so gerne gewinnen und hüpfe gerne in das Lostöpfchen. Lieben Gruß
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
erst mal vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog. Immer wieder gerne schaue ich mir die tollen Sachen an. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.
Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Irene
ellsbett2007@freenet.de

Bettina Müller hat gesagt…

Ohhh ja....ich auch...
Als täglicher Leser (ohne bei den Lesern eingetragen zu sein) nehme ich auch Anlauf und plumpse mitten rein in den großen Topf.
LG Bettina

Barbara Steiner hat gesagt…

Hallo Maja,

ich liebe deinen Blog und lese regelmäßig mit.
Wenn ich das große Los ziehen sollte würde ich mich sehr über die Bastelpackung freuen. Den passenden Tisch habe ich auch schon
Gruß Barbara

Heike hat gesagt…

Liebe Maja,
ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Er ist wirklich toll.
...und wenn man (Frau) jetzt was gewinnen kann, freu ich mich natürlich noch mehr.
Also, hüpf ich jetzt auch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch...
... und mach weiter so :-)
LG
Heike

Petruschka hat gesagt…

Ich freue mich für dich über die rege Leserschaft. Und den Läufer finde ich toll. Bin also dabei, bei deiner Verlosung!

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja, guten Abend,
regelmäßig und sehr gerne schaue ich hier herein und staune immer wieder, was du alles so zustande bringst. Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und alles Gute fürs neue Jahr!
Liebe Grüße, Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Leser.
Herzlichen Dank für Deine wunderbaren Ideen, Anregungen und Tipps. Dein Blog ist mein Lichtblick wenn es wieder recht streßig ist. Da freu ich mich wie Bolle, und die Zeit muß auch rausspringen.
Ich bewundere Deinen Elan, morgens um 5:00Uhr und Tapezieren und dann bloggen - WOW - Ne Spitzenfrau und Superweib!!
Mit ganz lieben Grüßen - ANJA

Andrea hat gesagt…

Liebe Maja,
Du hast sicher schon viel mehr regelmäßige Leser/innen. Es sind nur nicht alle Deine Follower, wie ich auch.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, tapezieren mag ich überhaupt nicht, das macht immer mein Mann, zum Glück.

Du hast sehr schöne Topflappen genäht, und das aus Resten, klasse. Auch der Tischläufer ist hübsch.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und noch ganz viele tolle Leser

Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deiner Leser Schar,wenn das kein Grund ist in den Lostopf zu springen,so ein schöner Frühlings Läufer würde mir auch gefallen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und gute Ideen.
LG hannelore




annefuesing hat gesagt…

Liebe Maja,
mit Freude lese ich deinen Blog, fast täglich. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Anne

meine mail ist annefuesing(at)web(dot)de

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Maja,
herzlichen Glückwunsch zur Leserschar, vollkommen zu Recht, denn deine Handarbeiten sind immer großartig anzusehen.
Ich würde gerne so einen schönen Frühlingsläufer nähen und nehme gerne an deiner Verlosung um die Materialpackung teil.
LG
Bente

Anonym hat gesagt…

Hallo,
So einen Läufer wollte ich schon immer haben. Noch dazu in diesen frischen Frühlingsfarben.
Einfach zauberhaft.
Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe gleich in den Lostopf.
Vielleicht habe ich Glück im neuen Jahr.
Viele liebe Grüße
Monika
monika.lingfeld@yahoo.de

Tips hat gesagt…

wow, so viele Leser. Toll. Aber ist ja kein Wunder, du zeigst auch immer so tolle Sachen. Deswegen will ich gerne ins Töpfchen hüpfen. Der Läufer schaut sooo super aus. Ich würde gerne den fertigen nehmen, hüstel, hab ja gar nicht das passende Lineal um ihn selbst zu nähen. Und farblich passt er einfach perfekt.
Mach weiter so.
Winkegrüße Lari

treny hat gesagt…

oei ein bisschen spät aber trotzdem so was schönes kann man sich doch nicht entgehen lassen, ich liebe dein blog und natürlich deine Arbeiten. LG Treny

kreativkrikri hat gesagt…

Liebe Maja,
Ich lese diesen Blog schon ungefähr ein Jahr mit und finde ihn ganz wunderbar. Vielen Dank für das Teilen der Ideen und für das Zeigen der Werke.
Bitte bitte so weitermachen!
Liebe Grüsse
Kreativkrikri (jetzt auch mit Blog 😄)

Birgit hat gesagt…

Hallo Maja, mir gefällt Deine Farbkombinatiob des Mystery Quilts auch sehr gut. Ich habe die Farben von Bonnie übernommen, weil die genau für die beiden passen, die ihn im Sommer zur Hochzeit bekommen werden.
Birgit

nealich hat gesagt…

Hallo Maja,
danke für die Verlosung und jetzt schnell reingehüpft zu allen anderen...
Ich bin oft hier zu Gast, Du stehst mit Deinem Blog auf meiner Lieblings-Blog-Liste!
Alles Liebe, K.

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Maja,
da ich schon eine Weile bei Dir mit lese,habe ich mich nun endlich bei Dir eingetragen.(immer zu faul,LOL).
Ich konnte es erst nicht glauben,dass Du den schönen Läufer verlosen willst,um so mehr freue ich mich,in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
Ich hoffe wir lesen noch viel von Dir und Deinen schönen Arbeiten.
Liebe Grüße aus dem fast frühlingshaften Sauerland
Susi Woeste

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Maja,
da ich schon eine Weile bei Dir mit lese,habe ich mich nun endlich bei Dir eingetragen.(immer zu faul,LOL).
Ich konnte es erst nicht glauben,dass Du den schönen Läufer verlosen willst,um so mehr freue ich mich,in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
Ich hoffe wir lesen noch viel von Dir und Deinen schönen Arbeiten.
Liebe Grüße aus dem fast frühlingshaften Sauerland
Susi Woeste