Dienstag, 31. Dezember 2013

Nur noch etwas mehr als eine Stunde...

...und wir sind in 2014 angekommen.
Wahnsinn wie schnell 2013 an mir vorbeigezogen ist. Manchmal hab ich das Gefühl je älter ich werde desto schneller vergeht die Zeit.
Als ich den Jahresabschlussquilt 2012 genäht habe, hatte ich auf ein besseres neues Jahr gehofft mit mehr Licht und weniger Schatten.
Das hat sich in 2013 erfüllt oder vlt. ist es auch eher so, dass ich mir das erfüllt habe.
Für 2014 habe ich mir nichts besonderes vorgenommen - das lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen.

So nun aber wieder zu meinem Jahresabschlussquilt 2013

Zu Beginn sagte ich ja er besteht aus 2 Blöcken und so sehen sie aus.


Block 1:
davon brauche ich 17 Stück
 Block 2:
davon brauche ich 18 Stück
 Alle Teile dafür sind zwar noch nicht fertig aber ich konnte schon mal ein paar zusammensetzen um euch zu zeigen wie der Quilt später mal aussehen wird.
Ich denke das kommt schon ganz gut raus
Für mich ist jetzt Schluss mit dem Nähen.
Ehrlich gesagt bin ich hundemüde, aber ich muss noch etwas durchhalten, da ich dieses Jahr ja nicht allein bin.
Das ist dann jetzt mein letzter Post für 2013!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Maja





Kommentare:

annefuesing hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ja ein tolles Muster. Gefällt mir super.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

Liebe Grüße
Anne

Grit hat gesagt…

Oh das ist super.
Liebe Maja,
Hat Spaß gemacht dir dabei über die Schulter zu schauen ;)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.

Liebe Grüße Grit

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Liebe Maja,
ich kann mich nur Grit und Anne
anschließen, das Muster
ist der Hammer.
Guten Rutsch
Nähoma

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja,

ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und danke für den netten Abend mit dir.

Liebe Grüße,
Marliese

Anonym hat gesagt…

Komm gut ins Neue Jahr und bleibe unermüdlich beim Entwerfen von so tollen Mustern!
Liebe Grüße
Karin

Utili hat gesagt…

Oh das sieht Klasse aus, eine tolle Wirkung, besonders gefällt mir die Mitte.
Dir auch alles gute fürs Jahr 2014, mein Sektglas steht schon bereit.

Liebe Grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Frohes Neues,
bin gerade wieder mal auf deine Seite gehüpft. Dein Quilt wird toll aussehen!!! Super Muster. Viel Spaß weiterhin.
Wir sind inzwischen beim Schampus angekommen...
LG
Jeannette

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Liebe Maja, ein frohes Neues!
Der Quilt wird irre schön. Ich liebe diese Wirkung mit den Tri Recs Blöcken dazwischen.
Ganz liebe Grüße
Saskia

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Noch mal Hallo :-)
du hattest wohl eine Ahnung, was? Bonnies Mystery hat im Auslegeplan auch diese tollen "Rundungen", ich freue mich schon auf deine beiden wunderbaren Quilts, die nun entstehen.
Liebe Grüße
Saskia

Guwego hat gesagt…

Gaaanz, ganz schön!
Auf meine Liste gepackt :-) !!!
LG
Guni

StrickRatte hat gesagt…

Fantastisch,ein ganz tolles Muster.
Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr und viel Kreativität.
Liebe Grüße Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Wow! Der wird klasse!
Und 2014 kann nur gut werden, denn wir verbringen ein Patchwokwochenende zu sammen ...grins ...

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
das ist ein ganz tolles Muster.
Hast du dir die Anleitung selbst ausgedacht oder hast du sie aus einem Buch?

LG Manuela