Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch ein Gläschen Sekt...

...habe ich mir gegönnt. Dieses Jahr natürlich alkoholfrei :)) Ich möchte ja nicht wieder um 22.00 Uhr im Bett liegen *gg

Für Block 2 brauche ich auch noch Flying Geese 2,5 x 4,5 Inch groß.
8 an der Zahl
Die habe ich aus einem 2,5 x 4,5 Inch großem Rechteck und zwei 2,5 Inch Easy Angle Dreiecken genäht.
Alle 144 Stück werde ich heute Abend ganz bestimmt nicht schaffen also nähe davon erstmal nur ein paar.
Einen weiteren Block brauche ich  nämlich noch...aber der folgt dann im nächsten Post und nach dem nächsten Raclette Gang.

Also bis später und liebe Grüße an Grit die mir ja immer noch zu folgen scheint....schön dass du da bist.

Maja



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Denkste, ich bin auch wieder am Ball!!!! Bei mir gab es zwischendurch nur ein wenig Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remouladensauce.... Dazu ein weinig Alsterwasser, vonwegen durchhalten bis Mitternacht!!! Bin gespannt wieweit Du Heute noch kommst.

LG
Jeannette

Guwego hat gesagt…

ICH bin auch noch da!!

LG
Guni

Grit hat gesagt…

Ja , ich habe schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet ;).
Ich bin schon so gespannt, du brauchst ja eine Menge kleiner Teile dafür.
Nun laß es dir erst einmal schmecken. Ich bleibe dran.

Utili hat gesagt…

Laß es Dir schmecken, ich bin auch wieder da hing am Telefon. Sekt kommt bei mir erst um 24 Uhr dran, sonst kann ich nicht mehr sticken.

Liebe Grüße
Uta