Montag, 23. Dezember 2013

Nichts Genähtes

Mein Wohnzimmer ist heute Morgen schon wieder einigermaßen aufgeräumt
aber überall anders herrscht noch Chaos

Mein Nähtisch war die Tage Ausweichquartier für alles Mögliche...
...hier ist nicht ans Nähen zu denken und mein Mouse Pad zeigt den Ort an dem ich jetzt gern wäre

auf ner Liege mit nem Cocktail in der Hand *seuuuuuuuuuuuuuufz*
Schade dass das mit dem Beamen noch nicht so recht funktioniert und so bleibt mir wohl nix anderes übig als mein Zuhause wieder in meine Wohlfühloase zu verwandeln.
Morgen startet das Chaos ja von Neuem......aber dann ja dann werde ich nähtechnisch alles nachholen was liegen geblieben ist.

Ich bin schon am überlegen wie ich mein Sylvester dieses Jahr gestalte. Letztes Jahr habe ich ja den tollen Mystery von Delaware Quilts mitgenäht aber dieses Jahr habe ich einen Mystery in dieser Art noch nicht entdeckt.
Vielleicht habt ihr ja schon etwas im Netz gefunden- dann immer her mit den links - ansonsten werde ich wohl meinen eigenen Scrappy Mystery machen. Ich habe nämlich einen super tollen Quilt im Netz entdeckt den ich unbedingt haben möchte.
Da müsste ich dann nur mal nen Probeblock machen um zu schauen ob ich das Muster hinbekomme und dann könnte ich .....nun ist aber gut mit dem Blick in die Zukunft und erstmal aufräumen angesagt. Danach noch die restlichen Weihnachtseinkäufe, zum Frisör und dann .....

Fröhliche Weihnachten!

Einen schönen Montag wünscht euch

Maja 








Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gesegnete
Weihnachts Zeit,und viel Freude beim ausbrühten bin schon gespannt was du uns Zeigst.
LG hannelore

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
wie ich Dich kenne, findest Du bestimmt eine tolle Sylvesterbeschäftigung!!! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten (Näh)Rutsch ins neue Jahr. Möge es gespickt sein mit viel Gesundheit und Zeit für die kreativen Ideen.
LG
Jeannette

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Maja,
bin gerade über deinen Blog getolpert und weil es mir bei dir so gut gefällt, trage ich mich mal in deine Leserliste ein.
Bin auch gespannt auf deine neuen Werke.
Schöne Weihnachtszeit
Nähoma

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Gab es etwas zu feriern oder war das schon eine kleine Weihnachtsfeier???
Nein ich bin nicht neugierig!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, wünsche Dir auch schöne frohe Weihnachtstage und bin gespannt was Du so ausbrütest.

Liebe Grüße
Uta