Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Mutter ist zu Besuch

Meine Mutter ist heute bei mir eingeflogen und wird die nächsten Tage hier verbringen.
Nachdem wir lecker zu Mittag gegessen haben, wurden gleich unsere Nähplätze eingerichtet, denn wir teilen dasselbe Hobby. Der große Esstisch im Wohnzimmer wird also für ne Weile belegt sein :))

Meine Mutter möchte gern aus ihren gesammelten Resten eine Sternendecke nähen

und ich habe ja noch einiges von Bonnies Mystery nachzuholen.
Schritt Nr.4 ist in Arbeit und die Foupatches sind bei mir grün/braun
 Mal sehen was ich die Tage so zwischen den diversen Mahlzeiten schaffe.

Euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Maja




Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Mum! Bin schon auf den Sternenquilt gespannt. Mein Töchterlein ist auch bei mir und wir werden am Samstag auch gemeinsam einen Nähkurs besuchen. Freue mich schon sehr darauf gemeinsam zu werkeln.
LG Mona

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
wie schön, das Deine Mutter und Du das gleiche Hobby habt. Ich stelle es mir richtig schön vor, gemeinsam zu nähen. Euch Beiden viel Freude und Erfolg.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Ach das ist ja schön. Mutter und Tochter nähen gemeinsam!
Viel Spaß euch Beiden!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, das ist ja super, ihr näht zusammen, da bin ich ja schon gespannt auf die Ergebnisse.
Deiner Mutter und Dir einpaar schöne Tage an der Nähmaschine.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mutter, auf dass ihr viel schafft.
Winkegrüße Lari

StrickRatte hat gesagt…

Wie schön gemeinsam zu nähen,da würde ich mich auch gerne einreihen,bin schon gespannt auf eure Werke.
LG Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, na wenn das keinen Spaß macht, gemeinsam mit der Mama zu nähen. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden zu zweit. Auf Deinen Bonnie-Hunter-Mysterie bin ich sehr gespannt. Ich speichere im Moment nur (was ich beim Orca-Bay leider nicht gemacht habe und nun bereue...).
Liebe Grüße Viola

Nana hat gesagt…

Toll, daß Ihr das gleiche Hobby teilt, so ist Mutti nicht nur Mama, sondern auch Gleichgesinnte bzgl. Hobby. Und man kann voneinander lernen und Stöffchen tauschen.

Nana