Samstag, 7. Dezember 2013

Ich möchte ja nicht drauf rumreiten

aber dennoch betonen, dass ich noch nicht von Alzheimer befallen bin.

Da steht eindeutig Rosen oder BLUMENstoffe in zarten Pastelltönen.
 LOL - das war der Insider bezüglich unseres monatlichen PaNähCotto Treffens gestern.
Und nun muss ich euch noch den Monatsstern zusammengenäht zeigen
Dann gab es gestern gleich 2 neue Anleitungen - nicht dass uns über die Feiertage langweilig wird
und wir haben gewichtelt.
Ein ganzer Tisch voller Geschenke und das hier ist meins
Bettina hat für mich gestrickt. Ein tolles Tuch und auch noch so schön verpackt

Ich freue mich sehr darüber, denn so eines wollte ich schon immer haben.

Auch von Marianne gab es ein Geschenk für mich
selbstgestrickte Socken für meine Gummistiefel-Füße.
Vielen Dank, die kann ich immer gut gebrauchen.

Seit gestern ist auch meine leere Fensterbank wieder gut gefüllt. Noch einmal habe ich 6 Weihnachtsmänner genäht
Da stehen sie nun und warten auf ihre neuen Zuhause. Der kleine Braune, der sich ein wenig vorgewagt hat, wird mich nächste Woche verlassen. Die anderen folgen dann nach und nach.
Und damit ist für mich die Weihnachtsnäherei abgeschlossen und ich werde mich dem Frühling widmen.

Euch allen einen schönen Samstag

Maja 








Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Stern ist wieder wunderbar geworden. Und die neuen Anleitungen, lassen erahnen, welch tolle Bilder uns in Bälde erwarten.
Gewichtelt????? Das sieht ja schon mehr nach einem üppigen Weihnachtstisch aus. Macht bestimmt Spaß und Du hast schöne Geschenke erhalten. Auch Deine mit Weihnachtsmännern geschmückte Fensterbank sieht sehr schön und festlich aus.
LG und einen gemütlichen 2. Advent
Jeannette

Utili hat gesagt…

Dein Stern ist so Schööööön geworden, die Farbgestaltung finde ich richtig schööööön.
Schöne Geschenke hast Du erhalten und Deine Weihnachtsmannparade gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Barbara hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Monatsstern ist der absolute Hammer und superschön geworden. Auf meiner To-Do-Liste steht er auch schon eine Zeit, wird aber bestimmt Frühjahr werden, bis ich da dran komme.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Bastelhexe-Barbara

Tips hat gesagt…

wahnsinnig schön ist die Herrenriege. Eine tolle Parade.
Winkegrüße Lari

Kunzfrau hat gesagt…

Was für schöne Geschenke du bekommen hast! Warst wohl besonders artig in diesem Jahr?!

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir!
Marion

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Hallo Maja,
das war dann ja ein sehr lustiges Treffen, so viele Wichtel!
Dein Stern sieht toll aus.
Liebe Grüße
Saskia