Sonntag, 8. Dezember 2013

Fleißarbeit...

...das sind ja bisher alle Mysteries von Bonnie gewesen. Nichts was mal eben schnell genäht werden kann.
Teil 2 kam Freitag online und ich bin mittendrin
Mein gelb ist türkis und bis nächsten Freitag werde ich die Teile hoffentlich fertig haben, denn dann kommt schon Schritt Nr. 3.
Puh - da kommt frau ganz schön ins Schwitzen.
Ein paar andere Dinge müssen nämlich auch noch erledigt werden:
Aber: In der Ruhe liegt die Kraft!
In diesem Sinne mach ich jetzt erstmal ne Blogrunde und wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

LG Maja



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Arbeit hast du geleistet,bin ja gespannt wie es weiter geht.
LG Hannelore

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh ja Maja, ich kann da mitreden, habe heute an Teil 1 genäht, und bin noch nicht fertig damit...-ich mache es wie du, nähe einige extra, habe auch keinen Bedarf an einem quadratischen Quilt.
Es ist viel Arbeit aber ich finde es total spannend wenn man nicht immer vorher weiß was am Ende bei raus kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG
Bente

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

So geht's mir auch :-) bin auch mitten im zweiten Teil und frage mich, warum ich das tue...
Deine Farben sind irre schön.
Lieben Gruß
Saskia

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, von Deiner Farbwahl bin ich absolut begeistert, das wird bestimmt ein unheimlich frischer, lebendiger Quilt. Eigentlich wollte ich den auch vielleicht nähen, aber die vielen Teile haben mich bisher davon abgehalten. Aber gespeichert habe ich erst einmal... ;-)
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

wow, welch wundervolle Farbenpracht. Mir gefällt es total.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, das wird ein super schöner frischer Quilt, Deine Farbwahl ist wiedermal einzigartig.

Liebe Grüße
Uta

Dar hat gesagt…

I like your colors. They remind me of the ocean or a tropical beach somewhere.

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle Farben hast Du gewählt. Ich bin gespannt , wie die Fleißarbeit weitergeht. Ich würde ja auch gerne....aber die Zeit spielt nicht mit. (Aber ich speicher ab...)
LG
Jeannette

Vireya hat gesagt…

Beautiful colours!

Debi hat gesagt…

Wow, I love your colors!