Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fast fertig...

... bin ich mit Schritt Nr. 1 von Bonnies Mystery.
Es sind ja zwei Größen für den Mystery Quilt zur Auswahl. Einmal 75x75 Inch und zum zweiten 111x111 Inch.
Ich selbst mag keine Quadratischen Quilts und bisher konnte ich auch die Anordnung immer so abändern, dass ich einen rechteckigen Quilt hatte. Deswegen habe ich mich entschlossen mich bein Nähen der Einzelteile genau in der Mitte der beiden Maßangaben zu halten.
Ein paar Teile fehlen noch, aber ich denke bis zum nächsten Schritt habe ich das erledigt.

Der Mystery von Ania ist auch ausgedruckt, aber ich denke ich werde den doch erstmal auf Eis legen.
Zwar ist im Moment Kurspause, aber Anfang März geht es wieder los und dann habe ich mich auch noch für einen kleinen Handmade Markt im Februar in Helmstedt angemeldet.
Der soll am 16. 2. in St. Ludgeri stattfinden und handwerkliches aus aller Welt zeigen.

Es ist wie immer viel zu tun und daher wünsche ich euch allen frohes Schaffen.

Liebe Grüße
Maja




Kommentare:

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Ich bin so gespannt, deine Farben finde ich schon mal sehr hervorragend!
Liebe Grüße
Saskia

GittaS hat gesagt…

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

deine Stoffe leuchten ganz toll. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Winkegrüße Lari