Freitag, 27. Dezember 2013

Fast auf Reihe

Ich war gestern sehr fleißig und habe bis auf Schritt 2 alle Teile vom Celtic Solstice nachgeholt.
Das heißt ich bin fast auf Reihe wenn heute der 5. Teil online geht.

Bei meiner Mutter gibt es auch Fortschritte -

es fehlen nur noch 6 Sterne und dann möchte sie ein schwarzes Sashing machen.
Ein paar Blöcke sind leider "schiefgegangen" und sehen so aus
Nach langem hin und her konnte ich sie doch davon überzeugen, einfach die Ecken abzutrennen und auszutauschen, denn dann ist es ein Stern. Das war dann die Fernseharbeit bevor wir beide nach dem Tatort förmlich ins Bett gefallen sind.
Da heute ja "endlich" wieder ein Einkaufstag ist werden wir uns auch mal ins Gewühl schmeißen und für heute Nachmittag steht tapezieren auf dem Programm.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG Maja




Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na ihr ward schon fleißig! Ich wünsche euch heute einen schönen shopping-day!
LG Mona

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
ich bewundere Dich für Deine Ausdauer beim Mysterie und bin sehr gespannt, wie der Quilt aussehen wird. Auch die Blöcke Deiner Mutter sehen klasse aus und beim letzten Block habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, dass die Ecken dunkel sind, für mich war auch das ein Stern. Viel Spaß beim Einkaufen heute.
Liebe Grüße Viola

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
wow, da seid Ihr beiden Nähmamsels ja richtig vorangekommen!!! Toll. Viel Spaß beim Einkaufen... und Erfolg beim Tapezieren. Das müßten wir eigentlich auch...
LG
Jeannette

Tips hat gesagt…

ihr wart aber super fleißig. Toll.
Winkegrüße Lari