Samstag, 28. Dezember 2013

Der Frühling ruft

Diesen tollen Läufer habe ich gerade genäht.
Er misst ca. 27x 80cm und soll dann später meine Kommode im Flur schmücken. Zum probeliegen wurde gleich mal die Weihnachtsdeko entfernt und ich finde er passt gut dort hin. Wenn ich nachher einkaufen gehe schaue ich doch gleich mal obs schon Primeln und Tulpen gibt (hahahaha) die würden ja gut dazu passsen.

Eine Materialpackung mit Anleitung gibts natürlich in Majas Nähzimmer.

Allen einen schönen kreativen Samstag.

LG Maja

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Dein Läufer schaut schon schön frühlingshaft aus...doch damit wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, obwohl es einem vom Wetter her im Moment so vorkommt;-)

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Klaudia♥☼♥

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Sehr schick!
Die Temperaturen lassen doch schon fast Frühlingsblumen blühen ;-)
Liebe Grüße
Saskia

Patchgarden hat gesagt…

Sieht toll aus dein "Der Frühling ruft". Und frühlingshafte Temperaturen hatten wir heute auch ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Sonja hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht ja klasse aus der Läufer. So einer steht auch noch auf meiner Liste, mit dem 10° Lineal müsste das problemlos gehen.
LG Sonja

Näh Yoga hat gesagt…

Herrlich frühlingsfrisch Dein Läufer!Auch die Vision mit Tulpen und Primeln hört sich gut an. Aberr ein bisschen richtigen Winter, fände ich schon auch gut.
LG
Jeannette

Nana hat gesagt…

Der ist toll geworden.

Nana

Patch-Kröte hat gesagt…

Ein sehr schöner Läufer! Der dürft bei mir auch schon gleich liegen bleiben :o) Ich räum meine Weihnachtsdeko nämlich direkt nach den Feiertagen wieder weg.

Liebe Grüße
Kerstin

Utili hat gesagt…

liebe maja, der sieht super aus, da bekomme ich auch Lust auf Frühling.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Klasse, das macht wirklich Lust auf Frühling und es fühlt sich draußen ja auch so an.
LG Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

der sieht wunderschön aus. Und macht so richtig Lust auf Frühling.

LG Manuela