Montag, 16. Dezember 2013

Celtic Solstice Part 3

Gestern habe ich mich an Schritt drei des Mysterys von Bonnie Hunter gemacht.
Gelb ist bei mir Türkis und Orange Braun.
Die Streifen waren schnell geschnitten und das Easy Angle Lineal angesetzt.
Gefühlte tausend Kilometer Dreiecke unter der Maschine
habe ich mich vorgearbeitet.
Und dann auf dem Bügelbrett der Schock.
Da passte wohl was mit der Fadenspannung nicht. Mitten in meiner Kette fängt es an und ich musste etliche Teile nochmal nähen.
Ein paar Pinwheels sind aber dennoch fertig geworden.
Mein bisheriger Stand:
Schritt 1  - ist fertig.
Schritt 2 -  es fehlen noch 50 Stück
Schritt 3 - 12 von 44 sind fertig und einzelne noch zugeschnitten.

Nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub!!
Endlich - bis Anfang Januar kann ich mich dann hoffentlich all den Dingen widmen , die so liegengeblieben sind. Meine Treppe zum Beispiel wartet ganz brav und artig auf ihre Farbe und dann wären da ja noch so einige Nähprojekte :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in eine wahrscheinlich voll ausgelastete Vorweihnachtswoche.

Maja







Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ich bin gespannt auf den Mystery, aber der wird ganz sicher ein Traum. Ich habe mich in diesem Jahr zurück gehalten, obwohl ich mir extra Stoffe dafür aus Amerika mitgebracht habe..;-)
LG Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Bin auch gespannt... Aber bei Deiner Farbwahl kann es nur schön werden!!!
LG
Jeannette

Vireya hat gesagt…

Your finished pinwheels look great!

Heike hat gesagt…

Du bist aber flott. Ich bin schon sehr gespannt auf die Anordnung.
Das geht ziemlich schnell bei B.Hunter. Schlag auf Schlag. Da hinke ich schon etwas hinterher :-)
LG Heike

Tips hat gesagt…

Hallo Maja,
das schaut einfach schon super interessant aus. Freue mich auf die nächsten Bilder.
Winkegrüße Lari

Sadie hat gesagt…

Hallo Maja, schön, dass du mitnähst, das sieht toll aus. Ich bin auch dran aber etwas langsamer und in den Originalfarben.
Lg Dorothea

Andee hat gesagt…

Your colors are beautiful!